Notfall! Hund liegt im Sterben
-
-
Leute, ich brauche Hilfe.
Der Hund meiner Freundin ist sehr alt, vor zwei Tagen wurde ein Tumor im Bauchraum festgestellt. Der TA wollte mit dem Einschlaefern warten, bis die Tests alle durch sind, aber das zaehlt gerade nicht - was wichtig ist, dem Hund geht es dreckig, wir brauchen irgendwas um ihr die Nacht zu erleichtern um sie morgen erloesen zu koennen. Ich habe saemtliche Tieraerzte angerufen, keiner ist erreichbar. Was koennen wir der Kleinen geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Notfall! Hund liegt im Sterben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt doch Notdienste. Notfalls den Hund einpacken und ab in die Klinik.
-
Ich bin nicht in Deutschland, es gibt keine Notdienste, die Kliniken sind zu. Ich hab selbst bei meinem StammTA zuhause geklingelt, keine Reaktion. Sonst waeren wir schon laengst da...
-
Ruft doch mal in einer Deutschen Tierklinik an (die haben ja eigentlich immer auf) und fragt nach, ob es irgend etwas gibt, was ihr machen könnt.
Was anderes würde mir jetzt leider auch nicht einfallen

-
Etwas mehr Infos waeren schon irgendwie gut, hat der Hund Schmerzen? Erbricht er? wo genau bist du?
-
-
Zitat
wo genau bist du?
-
das hier hat mir Google gegeben
http://branchenbuch.cybo.com/BA/sarajevo/ti…erkliniken/?p=1
vielleicht ist was in deiner Naehe und antwortet auf deinen Anruf
Wuensche dir viel Kraft fuer die kommenden stunden
-
Hab es bei ner deutschen TK versucht, die waren zum Glueck sehr nett und konnten helfen. Hat etwas gedauert, bis ichs geschafft hab, um diese Uhrzeit noch an Novalgin zu kommen, aber sie schlaeft jetzt. Hoffentlich ist sie bis morgen halbwegs schmerzfrei... :/
Danke euch, wenn es so fix bergab geht, hat man manchmal echt ein Brett vorm Kopf. -
Gracie ist heute morgen um 7 ueber die Regenbogenbruecke gegangen. :rip:
-
Mein Beileid - R.I.P
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!