Erkenntnis des Tages - Reflexion

• Ne, obwohl er da gerne angepackt hätte. Er durfte die beiden aufgerollten Tagesdecken und die Platzsets tragen, die passten gut ins Maul ;) Schränke hab ich geschleppt :D

• wenn du mit Hunden lebst, lebe im Jetzt, der Hunde tun es auch
    meine merken sofort wenn ich nicht "dabei" bin...

• Einen faulen Tag zu machen und nur mal ne kleinere Runde mit dem Hund zu gehen, kann man sich vornehmen. Ist man unterwegs hat sich das meist schnell erledigt. ;)

P.S.: Vielen lieben Dank für die Titeländerung... ;)

• Erkenntnis des Tages: Mein Hund liest in mir wie in einem offenen Buch. Er weiß genau, was ich von ihm möchte - ob er es dann auch tut, hängt von seiner Tagesform ab. :roll:

• Zitat

Oh wie schön, ich bekomme nicht mehr jedes Mal eine nervöse Zuckung und den Drang jemanden an den Schultern zu rütteln wenn ich meine eigenen Beiträge durchforste und den Threadtitel lese. :D Und dabei bin ich nicht mal Lehrer.

:lol: Nochmals, danke für den Hinweis :D

• Zitat

Fazit: Einer meiner Hunde ist deutlich intelligenter als ich. Ob mir das gefällt weiß ich noch nicht. :')

Woran macht sich das bemerkbar? Hat er mehr bei der Steuerrückzahlung rausgeschlagen, als Du im letzten Jahr? :lol:

• Heutige Reflexion:
    Wenn mein Hund mir zu verstehen gibt:“ nun mach dich mal locker, Mensch, hier passiert nichts, auch wenn der Rüde der uns entgegenkommt einen anderen Eindruck macht“, dann sollte ich seinem Urteil vertrauen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!