Gassifreunde in 70* (Stuttgart und Umgebung)

  • Hallo allerseits!
    Da das Julchen nun wieder einigermaßen wiederhergestellt ist, suchen wir Hundefreunde, damit wir nicht mehr dauernd alleine spazierengehen müssen. Außerdem kenne ich mich noch nicht so mit schönen Gassistrecken aus. Waren leider die letzten 4 Monate fast nur zuhause :( :
    Jule ist ganz lieb und verträglich, am besten findet sie Hunde, die nicht so frech sind, dauernd an ihrem Hintern zu schnuppern! Also eher ältere und/oder ruhige, zurückhaltende Zeitgenossen. Toben ist ja leider nicht mehr, aber sie lässt sich durchaus mal motivieren, 3 Hopser zu machen ;)
    Also meldet Euch!
    Am besten am Wochenende. Unter der Woche arbeite ich in Esslingen.

  • Huhu,


    ja, späte Antwort, ich weiss. :D Wenn Du noch suchst: ich hätte eine ruhige Hündin zu bieten, die nach Umzug neue, ruhige Freunde sucht.


    Meld Dich bei Interesse einfach!


    Schöne Grüße,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!