Ich suche ein bestimmtes Buch..
-
-
Hallo, auf die Gefahr hin das ich hier verkehrt bin: ich suche das Buch - die Kunst mit dem Hund zu reden.ich weiß Nicht genau wie der Schriftsteller heisst glaube aber feltmann. Kann mir jemand helfen
Danke Silke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich suche ein bestimmtes Buch.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähm...hab gegooglet:
Willst du das hier im DF gebraucht kaufen oder wieso fragst du?
-
Gegen gebraucht kaufen hätte ich auch nichts. Hast du eine Ahnung wie das Buch ist? Ich meine kann ich meinen Welpen danach erziehen? Wir bekommen bald einen deerhound Welpen.
-
Zitat
Hast du eine Ahnung wie das Buch ist? Ich meine kann ich meinen Welpen danach erziehen?
Ich kenne das Buch nicht, aber vielleicht helfen dir von dem Link, den Grenouille reingestellt hat,die Kundenrezensionen weiter. Dort wurde ja einiges über das Buch geschrieben.
-
Das werde ich machen. Vielen Dank
-
-
Zitat
Ich meine kann ich meinen Welpen danach erziehen? Wir bekommen bald einen deerhound Welpen.
Ist das Euer erster Hund? -
Nein, wir haben schon mehrere Hunde. Aber richtig erzogen ist gar keiner. Mein Mann sagt immer sie hören, nicht aufs erste wort aber dann irgendwann und Hauptsache ist das sie gesund sind. Stimmt ja, aber ein erzogener Hund ist doch was schöneres. Nun muß ich sagen das wir ganz alleine auf einem Hof leben. Der nächste Nachbar ist 1,5 km weg
-
Dann würde ich Dir mal alle Bücher von Thomas Baumann, Dog World, empfehlen
-
OT
steht das schon fest wann der Hund einzieht?Ich würde mich da arg über Bilder freuen,ich mag diese Hunde.

-
Tschuldige das ich jetzt erst antworte. Unsere kleine kommt am Wochendende, wenn nichts dazwischenkommt.
Wie kann ich denn Bilder einstellen??? Wollte vor kurzem Bilder anschauen und das ging nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!