Fragen zu GranataPet
-
-
Vitamine bekommt sie in Form von Obst & Gemüse so wie ich auch
Ich sorge für viele Abwechslung... Was bei uns wöchentlich neben Fleisch/Dose im Napf landet:
div. Obst & Gemüsesorten u.a Banane, Apfel, Beeren, Karotten, Spinat, Salat, Chinakohl etc.
Joghurt, Fetakäse, Eier (roh/gekocht), Kartoffeln, Reis, Hirse, Haferflocken,Leinsamen, Leinöl, Bierhefe (Kur), Kokosöl oder Kokosflocken, manchmal ein paar Nüsse...Ich denke bei ausgewogener Ernährung sind Zusätze nicht nötig, ich selber nehme die auch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
off topic:
Guckt mal beim zweiten Link aus dem Eingangsbeitrag (-> http://www.zooplus.de/shop/hun…sfutter/granatapet/399233) unter "Fütterungsempfehlung").
Die empfohlene Tagesration bezieht sich auf das Gewicht der Katze.
Uiuiui - Katze mit 70kg (braucht auch fast 2 kg von diesem Futter).
VG Bianca
-
Zitat
Mein Tipp (haben wir auch gemacht), direkt bei GranataPet kannst du für wenig Geld ein Probepaket kaufen.
Einfach kontaktieren, dann schicken die ein Formular zum ausfüllen. Für 15 EUR (waren es vor einem 1/2 Jahr jedenfalls) bekamen wir einen 4kg Sack Wunsch-Trofu, 2 Dosen Nafu und Leckerchen.Danke für den Tipp, werde die mal anschreiben. Und werde in jedem Fall berichten, wenn wir umstellen, ob es vertragen wird. Gefressen wird hier alles, da ist Finja kein Maßstab.
Danke nochmal an Alle für Eure Hilfe und Erfahrungen. Hoffe Finja verträgt es. Bei meinen Samtpfoten kam das Katzen Starter Paket von Zooplus gut an. Daher auch meine Überlegung es bei Finja auch zu probieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!