Turnier bei Saarbrücken - Übernachtungsmöglichkeiten? :)

  • Huhu, ihr Lieben! :smile:


    Ich starte am 26. und 27. April auf einem Dogdance-Turnier in Schiffweiler bei Saarbrücken und suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Da die Hotels rundherum bereits so gut wie ausgebucht sind, dachte ich mir, ich frage mal an, ob ich vielleicht bei einem von euch unterkommen könnte? ;)


    Ich bin den ganzen Tag über unterwegs und bräuchte wirklich nur einen Schlafplatz - bin da anspruchslos, eine Ecke für meinen Schlafsack reicht völlig, Sofa wäre schon Luxus.
    Meine Hündin ist totenbrav zu allem, was so kreucht und fleucht - auch zu Kindern, Katzen, Kleintieren, etc.
    Bellt nicht und macht auch nichts kaputt.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand aufnehmen könnte! :)

  • Hallo!


    Turnier bei Saarbrücken,
    das ist doch sicherlich die Lisa mit ihren Foxterriern, nicht wahr?


    Ich würde sie mal anschreiben.
    Eventuell hat sie noch weitere Ideen, bzw. Vorschläge, wo man übernachten könnte.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Zitat

    Huhu, ihr Lieben! :smile:


    Ich starte am 26. und 27. April auf einem Dogdance-Turnier in Schiffweiler bei Saarbrücken


    Schiffweiler liegt bei Neunkirchen :???:


    Leider sind wir in der Woche nicht zu Hause sonst hättest zu uns kommen können, viel Glück


    ps: in Quierschied währe vieleicht noch ein Hotelzimmer zur verfügung schau mal da
    http://en.cybo.com/DE-biz/hotel-hotel-moselst%C3%BCbchen


    http://www.triebener-hof.de/


    http://www.gasthaus-didion.de/


    von uns aus bis nach Schiffweiler ca 10 min ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!