Hilfe für Robby!Er soll weg!

• Hallo zusammen.
    In dem Internetcafe wo ich immer bin gibt es einen Hund namens Robby.
    Er ist glaube ich noch jung und ein schokobrauner Labrador.Jedenfalls wollen die Besitzer ihn wieder abgeben weil sie angeblich keine Zeit haben und sich nicht drum kümmern können.
    Und bevor er in ein TH komtm wollte ich mich da gerne mal schlau machen wer noch ein warmes Plätzchen zu vergeben hat weil die meisten Leute es sich zu einfach machen und ihr Tier einfach ins TH bringen.
    Meldet euch bitte.

• Ich weiß leider auch nicht mehr.
    Die Schwägerin von dem Besitzer sagte das gestern zu mir.
    Die kommt aber erst um 5 dann weiß ich mehr.
    Er ist auf jeden Fall ein ruhiger und ausgeglichener Hund.
    Und super Kinderlieb.

• Hallo?

Ich finde es ja gut, dass Du Dir Sorgen um den Hund machst, aber ist es nicht etwas voreilig, schon nach einem neuen Plätzchen für ihn zu fragen, bevor Du Dir nicht ganz sicher bist, ob die Besitzer ihn wirklich abgeben wollen?
    Und solltest Du nicht erstmal mit den Besitzern sprechen, statt mit der Schwägerin, bevor Du solche Aktionen startest?! Bin ja mal gespannt :wink: .

Grüße, Ina

• Es ist schon sicher das er weg soll.Habe sie auch nach mehr Infos gefragt und sie will den Besitzer nach einem Zettel mit den ganzen Daten ect. fragen.Bekomme den hoffentlich morgen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!