Winzige Terrasse schön UND Hundesicher - Ideen gesucht!

  • Wow das sieht ja klasse aus, kein Vergleich zu vorher. Super gelöst. Da würde ich mich auch sofort wohlfühlen. :D
    Und so klein wirkt das ganze auch nicht mehr. Super. ^^

  • Ooooh so viel Rückmeldung - damit hab ich garnicht gerechnet :ops: Dankeschön!



    Zitat

    Darf ich fragen, woraus der Fußboden besteht?


    Das ist ein, zugegeben recht teurer, Kunstrasen. Ähnlich dem, was man früher auf Fußballplätzen benutzt hat: ca 1,5cm hoch, weich (super angenehm auch an nackten Füßen!) sehr robust und farblich sehr realistisch. Da es bei uns weder draufregnet noch die Sonne draufknallt, hält er hoffentlich lang :)


    Gibts bei den üblichen Internet-Portalen und bei uns auch im Hornbach als Meterware.


    Das ist übrigens unsere Hundetür. Eigentlich sehr niedrig für die große, aber sie hat noch keine Anstalten gemacht, drüber zu springen. Sie akzeptiert die Grenze glücklicherweise sehr gut und nutzt die Barriere als Aussichtspunkt:



    [Tapatalk-Gekritzel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!