Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Bekannte hat einen Border x Drahthaar Rüde.
Dieser Hund hat heftigst einen an der Pfanne, nicht nur er, der ganze Wurf.
1 Rüde aus diesem Wurf wurde sogar eingeschläfert, da er höchst aggressiv war (weitere Infos, bzw Hintergrundwissen hab ich hierzu leider nicht).Dieser besagte Rüde ist wirklich mit viel Vorsicht zu genießen. Es wurde schon oft gebissen und Männer und Kinder sollten ihm besser gar nicht unter die Augen treten. Er ist jetzt 8 und es wird quasi immer "schlimmer".
Es scheint als wäre er mit sich selbst nicht im reinen, soll er jagen? Soll er hüten?
Unglückliche Geschichte hierzu: Er hat "eigene" Mäuse, quasi seine Haustiere. Die werden am Tag für 'ne gute Stunde in einen großen Karton mit Labyrinth gepackt und der Hund passt auf, dass sie aus diesem Karton nicht raushüpfen. Sobald eine Maus sich an der Kartonwand hochhieft stupst er sie, wirklich sanft, zurück.
Will seine Besitzerin aber an die Mäuse muss sie aufpassen, dass der Rüde den Mäusen nichts tut. Denn sobald die Mäuse ihr quasi zu Nahe kommen würde er sich diese packen. -
Was ist nicht ganz verstehe, warum solle denn eine sture Rasse mit einer anderen sturen Rasse noch sturere Welpen ergeben?
-
King charles spaniel x King charles spaniel
-
Zitat
Sinnlose X-Hunde, weil X-Malis und X-Herder grade up-to-date im Hundesport sind.
Eine hypersensible Mali-Hündin und ein angstaggressiver Schäferrüde ergeben nun mal nicht automatisch potentielle Weltmeister.
Pfft! Das sind X-er, die werden automatisch (!) Weltmeister!!
Ich hab neulich erfahren, dass nun jemand den wir kennen einen neuen Hund hat. Ein Bernhardiner-Malinois-Mix
Wer's brauchtSicher auch sehr nett sind Mixe wie Wolador (Timberwolf x Labrador) und Wolamute (Timberwolf x Malamute). Wobei das ja keine reinen Hunde sind und die Amis einfach einen an der Klatsche haben (sorry).
Was gibt's noch nettes? Dogge x Weimaraner, Pit x Dogge, Husky x Mops, Rottie x Beagle, Afghane x Rotti, usw. usf. -
-
Wow,beim Wolamute wohnt der Besi wahrscheinlich in NY im Wolkenkratzer und wäre Couchpotato
-
Zitat
Pfft! Das sind X-er, die werden automatisch (!) Weltmeister!!
Ich hab neulich erfahren, dass nun jemand den wir kennen einen neuen Hund hat. Ein Bernhardiner-Malinois-Mix
Wer's brauchtAber das ist doch so:
Die Holländer kriegen im Ausland verdammt viel Geld für schlechte Welpen, so viel kosten im eigenen Land noch nicht einmal die Guten.
Also hat man endlich eine Verwendung für einen papierlosen Mali und einen DSh ohne Zuchtzulassung. Man nennt das Ergebnis nicht mehr Mischling, sondern setzt das gewinnbringende X davor und dann rappelt es in der Kasse. -
Und die dummen Leute aus DE meinen auch noch sie hätten jetzt DEN Welpen bekommen und sind mächtig stolz
Mir ist ja alles aus dem Gesicht gefallen, als ich die billigen Preise für Papier-Welpen in Holland erfahren habe von einem Züchter bei dem ich überlegt hatte nen Welpen zu nehmen. -
Ich habe mal nen BC Deutsch Langhaarmix getroffen wunderschön aber Herrchen echt überfordert und zu Aussie x Pudel es gibt einen "Züchter" der sowas planmäßig macht und als "Aussiedoodle" vermarket, ach ja und ne Freundin von mir hatte einen Ridgeback x Kuvasz .......... da brauchte man nen Waffenschein dafür
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!