Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?
-
-
Aber eine schreckliche Mischung ist das nicht... da weiss man eigentlich woran man ist, und ein Jäger könnte da sehr viel Freude dran haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mir nicht mehr sicher wie rum res richtig war aber ich meine die eine Rasse ist irgendwann eh schon mal in die andere eingekreuzt worden. Für mich passt das eigentlich perfekt zusammen: die Dt. Kurzhaar und Weimaraner die ich kenne sind alle gleich gaga
nur dass der Weimaraner im Willen irgendwie anders ist. Der bäumt sich auch mal auf und ist nicht so "weich" wie der Kurzhaar. Aber das ist jetzt nur von den Vertretern abgeleitet, die ich kenne.
Haben wollte ich so einen Hund aber auch nicht -
Ich weiß echt nicht, ob ein Jäger mit dem glücklich wär. Ok, beides Jagdhunde, aber gepaart eindeutig doppelt gaga und
-
Gibt es zu diesem thread eigentlich auch ein Pendant, also einen thread über gelungene Rasse Kombis? Habe in der Suche leider nichts gefunden
Zum Thema....ich finde Rottweiler- Dackel ganz ganz furchtbar, hatten damals mal so einen in der Nachbarschaft.
Vom Körper und Kopf absolut Rottweiler auf Dackelbeinen. Sah wirklich schlimm aus, der arme Hund und ist auch nicht alt geworden -
Heute live erlebt: Deutsch Drahthaar x Border Collie
Dinge, die die Welt nicht braucht. -
-
Meine Freundin hat einen Basset-Boxer Mix mit extrem verdrehten kurzen krummen Beinen. Das ist definitiv unschön.
-
Zitat
Zum Thema....ich finde Rottweiler- Dackel ganz ganz furchtbar, hatten damals mal so einen in der Nachbarschaft.
Vom Körper und Kopf absolut Rottweiler auf Dackelbeinen. Sah wirklich schlimm aus, der arme Hund und ist auch nicht alt gewordenSoweit ich das bisher mitbekommen habe, setzen sich beim Dackelmix i.d.R. die kurzen Beine des Dackels durch.
Ich habe deshalb damals unseren Dackelrüden kastrieren lassen, dass da zu 100% nichts mit unserer unkastrierten Schäferhündin passieren kann, denn die Welpen wären ihr Leben lang gestraft mit dem Riesenkörper und den Dackelbeinen. -
Zitat
Heute live erlebt: Deutsch Drahthaar x Border Collie
Dinge, die die Welt nicht braucht.WOW :ahhh:
-
Zitat
WOW :ahhh:
Hab aber auch schon Malinos und Border gesehen -
Ja, Dackel mit was Grossem finde ich eigentlich auch fast immer furchtbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!