Gassi gehen in Augsburg

  • Ich bin frisch nach augsburg gezogen und suche hundeparks, wiesen zum gassi gehen!
    Ich kenn mittlerweile Waldecken aber ich kann nicht jeden tag in den wald deswegen wär es toll wenn mir da jemand helfen kann :)
    Bin auch offen zum gemeinsamen gassi gehen :)
    ich hab eine 1-1/2 jährige schäferhundhuskydame :)

  • Hallo,
    ich wohne auch noch nicht so lange in Augsburg. Wo wohnst du denn?
    Ich wohne im Bärenkeller, bei mir über die Straße beginnt gleich ein toller Park. Wenn du Lust hat mal gemeinsam Gassi zugehen, meld dich einfach.
    Ich hab ne Schäferhunddame, die ist ca. 8 1/2 Jahre, verhält sich aber als wäre sie 2 Jahre ;)
    An der Leine ist sie manchmal ne kleine Zicke aber sonst mit allen Hunden verträglich...


    LG Steffi

  • Klar wir können gerne per pn was ausmachen :)

  • ich habe mal in Augsburg gelebt , ist alledings schon recht lange her.
    keine Ahnung , ob sich Bestimmungen geändert haben.
    damals war der siebentischwald gut . nicht unbedingt um den kuhsee , aber weiter hinter , da war schon gut platz zum freilauf.

  • Hallo Ihr, meine Freundin wohnt im Bärenkeller und hat einen kleinen kastrierten Foxel der sich total super mit jedem Hund verträgt und sich gerne mit anderen Hundebesitzern verabreden würde zum gemeinsamen Spaziergang und spielen mit den Artgenossen.
    Da meine Freundin gerade aber noch verhindert ist und ich ihren Hund bei mir habe dachte ich mir halt mal das ich da mal nachfrage!
    Meine Freundin ist schon älter aber noch sehr gut unterwegs und ihr Leo ist total sozial und brav!
    Ein richtiger Sonnenschein und sein Frauchen auch total nett!
    Bitte meldet Euch doch und schreibt mir wie sie vielleicht mit Euch in Verbindung treten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!