Beiträge von Marion

    Hallo Ihr Augsburger, Teil Bärenkeller! :hilfe:


    Meine Freundin wohnt im Bärenkeller und hat einen kleinen kastrierten Foxel der sich total super mit jedem Hund verträgt und sich gerne mit anderen Hundebesitzern verabreden würde zum gemeinsamen Spaziergang und spielen mit den Artgenossen.
    Da meine Freundin gerade aber noch verhindert ist und ich ihren Hund bei mir habe, dachte ich mir,
    dass ich da mal nachfrage! :???:
    Meine Freundin ist schon älter aber noch sehr gut unterwegs und ihr Leo ist total sozial und brav!
    Ein richtiger Sonnenschein und sein Frauchen auch total nett!
    Sie ist auch im Siebentischwald unterwegs und fährt auch gerne mal wo anderes hin.
    Sie bat mich um Hilfe, damit sie und ihr Leo mehr Kontakt zu Gleichgesinnten bekommen!


    Bitte meldet Euch doch und schreibt mir wie sie vielleicht mit Euch in Verbindung treten kann.

    Hallo Ihr, meine Freundin wohnt im Bärenkeller und hat einen kleinen kastrierten Foxel der sich total super mit jedem Hund verträgt und sich gerne mit anderen Hundebesitzern verabreden würde zum gemeinsamen Spaziergang und spielen mit den Artgenossen.
    Da meine Freundin gerade aber noch verhindert ist und ich ihren Hund bei mir habe dachte ich mir halt mal das ich da mal nachfrage!
    Meine Freundin ist schon älter aber noch sehr gut unterwegs und ihr Leo ist total sozial und brav!
    Ein richtiger Sonnenschein und sein Frauchen auch total nett!
    Bitte meldet Euch doch und schreibt mir wie sie vielleicht mit Euch in Verbindung treten kann.

    Hi Carrie,


    ich habe das UniQ schon probiert.
    Das Light Futter hat für meinen aktiven BC leider zu wenig Kalorien. Die Menge um ihr Gewicht zu halten ist zu viel, das heißt, sie nimmt nicht so viel zu sich. Meine Fey ist keine große Fresserin.
    Von dem Basic stinkt sie regelrecht nach Fisch, vom Körper wie auch aus dem Maul. Das schwarze Fell bekommt einen rötlichen Stich.
    Das bedeutet für mich nichts Gutes.
    So habe ich mich entschieden bei meinem Futter zu bleiben.
    Ich füttere schon seit zwei Jahren Hill's Natures Best.
    Damit geht es ihr sehr gut und sie hat ein top Fell, und dabei werde ich jetzt bleiben.
    Nochmals vielen Dank für Euer Bemühen.


    Gruß Marion

    Hallo Ihr,
    habe gerade Informationen zu UniQ auf diesem Forum gelesen. Diese sind allerdings schon mindestens zwei Monate her.
    Möchte selber von Hill`s Natures Best auf UniQ umsteigen!
    Habe mir schon mal jeweils 1 Kg. UniQ Light und Basic bestellt. Sollte ich diese beiden Sorten mischen oder langt das Light Futter?
    Ich peppe gerne das Futter mit Dose oder gekochtem Fleisch, Fisch oder auch Reis und Gemüse, sowie Joghurt oder Hüttenkäse auf.
    Habe eine 6 Jahre alte Border-Collie Hündin, Namens Fey.
    Sie ist mit dem Magen etwas empfindlich.
    Schreibt mir doch bitte Eure Erfahrungen.


    Gruß Marion

    Hallo Du!
    Ich habe bereits meinen dritten Hund in Folge!
    Für jeden Hund habe ich immer nur eine Marke erhalten, die ein ganzes Hundeleben lang gültig war.
    Ich empfehle Dir, eine extra Marke mit Namen des Hundes und eine Telefonnummer oder eine Handynummer darauf gravieren zu lassen.
    Ich hatte vor drei Wochen einen Hund aufgegabelt, der nur eine Steuermarke trug und das an einem Samstag!
    Hätten die Besitzer nicht ihre Adresse bei der Polizei hinterlassen, so hätten wir den Hund bis Montag bei uns behalten müssen, da die Gemeinde am Wochenende nicht besetzt ist.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen


    Marion