Hunter dotty Kissen 15€

  • Ich habe unseres heute zum ersten Mal gewaschen. Hat alles gut geklappt, aber es war wirklich eine Qual es wieder auf die Füllung zu beziehen.


    Tapatalk Schreibversuch

  • Sooo, durch den Thread hier mußte auch ich nun unbedingt so ein Kissen für meinen Hund kaufen! :D


    Nach der Bestellung befürchtete ich nun das Schlimmste (75cm für einen 60cm großen Hund? :???: ) und überlegte schon an wen ich es weiterreiche...


    Aber alle Bedenken haben sich nun in Luft aufgelöst :roll: , aber schaut selbst:


    Auch bei unserem Kissen sind die Knopfgummis schon fast alle ab, aber Abby liebt dieses Kissen total. :lol:

  • Eigentlich haben wir genug Hundebetten aber nun bin ich auch angefixt und befürchte, dass ich eins bestellen muss :D Bleibt nur die Frage- Donut oder Schnecke?

  • Wenn Du noch die Wahl hast, dann nehme das Donutkissen. Meine Schnecke hat gleich nach auspacken die Knöpfe verloren, die kleine Knopfgummis sind z.T. gerissen und eine Naht ist gute 10 cm offen.
    Naja…..für den damaligen Preis von 9,99 + Versand für das 85er Kissen kann ich mit Leben, ist ja noch eine Decke drauf, weil Paula immer mit den Pfoten in den Ritzen verschwindet.


    Aber egal vom Preis her……für ein Hunter Kissen habe ich echt mehr Haltbarkeit und Qualität erwartet :fear:

  • Jupp, kann dem auch zustimmen. Die Hunter-unnormale schlechte Verarbeitung fällt auch beim Donut auf. Auch hier sind die Nähte schief, dafür aber scheinbar stabiler als bei der Schnecke, nach allem, was ich so höre. War auch überrascht, da ich als perfekten Vergleich direkt vorher das Boston Kissen (ebenfalls Hunter) gekauft hatte und damit - wie eigentlich immer bei Hunter - rundum begeistert bin, was die Zweckmäßigkeit, Durchdachtheit und hundgerechte Stabilität angeht.
    Trotzdem ist der Donut großartig. So süß mit der Spitze und der Schleife.... und Byron mag ihn deutlich lieber als das direkt daneben liegende - eigentlich "bessere" - Boston Kissen.

  • Meine Schnecken sind noch super in Schuss :)
    Keine Naht schlecht, keine Knöpfe weg :)
    und das obwohl die echt viel "rumgezogen" werden (kommen mit auf jede Reise und so weiter). Wurden auch schon mehrfach gewaschen und alles tippitoppi


    Für uns wars einfach ein suuuuper Schnäppchen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!