Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Heute standen unsere 2 im Flur. Woho. Es gefällt, die Warterei hat sich gelohnt. Ich finds in echt überzeugender als auf Fotos
Von unterwegs...
-
22. Februar 2014 um 21:02
schau mal hier:
Hunter dotty Kissen 15€ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schön das es angekommen ist und gut angenommen wird

-
Naja von uns, einen Hund gibt es noch nicht

Von unterwegs...
-
Ahhh, der kleine zieht ja erst ein

-
Genau, da er aber jetzt schon immer seinen Kopf erhöht liegen haben will, wird es ihm hoffenlich gut gefallen :)
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt sitze ich auf dem Teil und gucke Fernsehn, echt bequem!
Von unterwegs...
-
Zitat
Jetzt sitze ich auf dem Teil und gucke Fernsehn, echt bequem!
Von unterwegs...
Davon hätte ich jetzt aber gerne ein Bild

-
Mein Freund hockt auch immer drin, wenn die Hunde bei mir aufm Sofa sind

-
Welche Größe braucht man bei einem Hund von 60cm?
-
Da die recht klein ausfallen würd ich zum 85er tendieren.
Du kannst mal Miamaus fragen: https://www.dogforum.de/unsere-mia-mau…t174886-60.html
Ihre Hündin hat auch 60cm und ich glaube sie hat das 85er genommen. Das gibt es leider (meines Wissens) nicht mehr zum Schnäppchenpreis... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!