Hunter dotty Kissen 15€

• Ich hab bei Houseofpet bestellt und per Paypal bezahlt. Bei der ersten Bestellung kam die Lieferung nach 3 Tagen (65 Donut), bei der Zweiten heute nach 4 Tagen (75 Dotty). Ich kann mich nicht beschweren und drück daher allen die Daumen, die länger warten mussten, dass es nun schnell da ist.

Snoop liebt die Kissen! Ich hatte es ausgepackt, bin kurz in der Küche verschwunden, um die Verpackung weg zu schmeißen - da lag er schon auf dem Kissen. :D

• Menno ich werde langsam echt stinkig :mute:
    Obwohl der Kundenservice sehr nett ist...jetzt reichts langsam.

Am 6.2. hab ich 4 braune Schnecken bestellt.
    Dann kam und kam nix, da hab ich mal nachgefragt, huch, keine braunen mehr da in 85, ob sie rosa liefern sollen oder ob ich auf Nachlieferung warten will? Ich wollte rosa weil gewartet hatte ich schon genug.
    So, dann wieder nix, ich wieder Mail geschrieben, ja, geht Montag raus, ist spätestens Mittwoch da.
    Heute ist Mittwoch und nix ist.

Bin sauer.

• Habe ebenfalls am 6.2 bestellt. Ich werde vorallem sauer wenn Leute die deutlich später bestellt haben eher beliefert werden. Wenn sowas passiert sollte man sich dann auch erst um die Kunden kümmern die schon lange warten.
    Die könnten wenigstens einen kleinen Gutschein für ihren Shop mitschicken.
    Einzigster Trost für mich ist, dass der Welpe erst in 2 Wochen einzueht. Bis da hin ist es hoffentlich da!

Von unterwegs...

• Warum lasst ihr euch das gefallen?
    Ganz ehrlich, ich warte doch keine 2 Wochen auf ein simples Kissen :???: . Zumal ja auch eine Lieferfrist genannt wurde. Ich habe das storniert.
    Ich kann sowas nicht leiden.

Vielleicht verkaufen hier ja einige ihre Kissen wieder :lol: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!