Hunter dotty Kissen 15€

• Na da bin ich ja gespannt.. Bei mir sind's jetzt 8 Tage seit Bezahlung, in denen ich NICHTS gehört habe. Ist ja alles ok mir Überlastung undenkbar Nachlieferung und und und,... Aber kann man da nicht mal Eine ganz kurze Mail schreiben, damit die Käufer nicht abspringen??? Ist das so schwer!? :muede/

[Tapatalk-Gekritzel]

• Yap, das ist tatsächlich SO schwer, derweil das ja alles systemisch erfasst wird und auch derart bearbeitet wird - interessanterweise ist das Programmieren solcher Schritte - die es benötigt, um dem Kunden Verzögerungen mitzuteilen, dann sehr aufwändig und oftmals gar nicht eingeplant, weil solche Aktionen wie diese - sprengen vermutlich jeden Rahmen.

ECommerce unterliegt echt eigenen Gesetzen..... bestellt bei Amazon, weitergeleitet an den Händler - wer weiß, wo der wiederum sein Lager hat (?) - möglicherweise outgesourct - dann also ans Lager, dort verpackt oder auf neue Lieferungen gewartet, weil zwischenzeitlich ausverkauft - dann muss die Ware erst wieder einsortiert werden - vollautomatisch, da läuft kaum mehr wer herum, dann in den PC eingepflegt werden, Meldung an den Verkauf (Ware ist wieder da) Meldung an Amazon und Meldung vom Lager das die Ware im Versand ist, Orderung des Lieferanten (DHL oder sonstwen) - abgeschickt, Meldung ans Büro, damit das Geld eingezogen werden kann - Meldung an Amazon - da steckt echt was hinter - ist ja nicht nur ein Laden..... ich find`s immer wieder spannend.

Sundri ;)

• Ich hab ja nicht bei Amazon bestellt sondern bei House of Petdesign direkt.
    Und ich hab selbst 2 Jahre in einem (kleinen-mittelgroßen) ECommerce-Shop gearbeitet, allerdings für menschliche Bekleidung. Wenns da dicken Ausverkauf gab, gabs halt 2 Überstunden um die Emailadressen aller Verzögerungs-Betroffenen aus dem System raus zu suchen und ne rundmail a la "sorry, es dauert etwas, aber kommt noch!" Zu verschicken ;) meine Chefin damals hätte nen Teufel getan, Leute über ne Woche ohne Nachricht hängen zu lassen, vor allem Paypal-Kunden, deren Geld ja schon weg ist!

[Tapatalk-Gekritzel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!