Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Starry, ich hab wie gesagt auch mit Paypal bezahlt und seit Montag nix gehört und nix gesehen von den Kissen.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche es ja nicht dringend und werde mich wohl gedulden :)
LG Anna
-
Was stimmt hier nicht?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also Schara, du solltest deinen Hunden auf jeden Fall mal beibringen farblich passend zu liegen!
Bei mir wird sowas nicht geduldet. Hier wird nur farblich passend gelegen!
Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry für das Off-Topic
-
Es gibt Hoffnung! Nach 8 Tagen habe ich heute über Amazon die Versandbestätigung bekommen!!!
-
-
Bei mir wurde, nach 2 Wochen, immer noch nichtmal abgebucht! -.-
Von unterwegs...
-
Haben die Leute bei denen es länger dauert eventuell alle bei Amazon bestellt?
Ich hatte direkt bei der Seite mit Paypal bestellt und es dauerte keine Woche da war es da.
-
Ich schon...Aber gerade Amazon sollte denen Druck machen können. Kommt da bis Mitte nächster Woche nichts wende ich mich an Amazon
Von unterwegs...
-
Kann man es noch bestellen?
Ich finde es gar nicht bei Amazon
Entweder ist das Angebot beendet oder ich bin zu blöd -
Bei Amazon ist jetzt alles deutlich teurer. Beim Anboeter selber gibts die glaube ich nicht mehr in der größten Größe. Mir haben sie allerdings geschrieben dass sie nächste Woche eine neue Lieferung erwarten
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!