Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Mein 3. kommt morgen :-)
Donut in 55cm :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe am 7.2. eine hellblaue Schnecke bestellt - über Amazon. Die ist noch nicht versendet. Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert und ob die überhaupt lieferbar sind. Nicht, dass da jetzt noch ein Storno kommt. Bezahlt habe ich sofort per Kreditkarte.
-
Die Sorge habe ich auch Wolfsschaf. Naja mal schauen was sie antworten. Einige haben ja auch gar keine Versandbestätigung bekommen
Von unterwegs...
-
Also meiner wurde nach der Bestellung versandfertig gemacht und hatte dann ne Spanne von 5 Tagen Lieferzeit. Es kam letztendlich dann am 2. Tag davon an.
-
Die sind momentan "ein wenig" mit der Bestellflut überfordert und ich glaub wir alle sind schuld
. Der "Geschenkdotty" ist gestern, am 5.Tag nach der Bezahlung, angekommen (auch am 5.2. bestellt+bezahlt)
-
-
Wir haben auch einen Dotty aufs Bett gepackt und Lady liebt es
-
Hier mal was ganz interessantes:
wir haben ein kleines Qualitätsproblem bei den braunen Kissen in 85 entdeckt. Die Knöpfe sind nicht ganz fest.Möchtest Sie warten oder sollen wir Ihnen ein anderes Kissen (Gr. 75 oder andere Farbe?) schicken? Oder sollen wir das braune einfach stornieren?
Es tut uns leid, dass wir keine positivere Nachricht für Sie haben.
Mit freundlichen Grüßen
Von unterwegs...
-
Nette Ausrede für "wir haben nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet und haben jetzt keins mehr da"... Die Knöpfe sind ja irgendwie bei allen Kissen eher locker als fest wenn man hier so liest.
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Ja das habe ich mir 2 Minuten später auch gedacht. Werde einfach schreiben dass bei anderen vor kurzen noch das Kissen angekommen ist und das ich einfach die Knöpfe extra sichern werde -.- echt nervig!
Von unterwegs...
-
Absolut... Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch irgendwie an Dein Kissen kommst.
Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!