Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Oder mit einem Spannbetttuch (Babybett)
Yeaaa, endlich mal ne gute Idee
So was werde ich mir besorgen. Paula kratzt die Decke immer runter !
Und wenn ich keine drauf habe, steckt sie mit den Pfoten in der Rille .Ich habe die 85 er Schnecke, wenn sie sich zusammen rollt, würde noch ne zweite Paula rauf passen
Sollte ich mir noch einen Paul dazu holen ?Dann ist das Kissen ausgefüllt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte jetzt wenigstens mal ne Versandbestätigung haben
Bin verwöhnt von Zooplus und Amazon -
Waren eure 85er Schnecken arg groß verpackt?
-
Zitat
sind die Schnecken gut zusammenpackbar, so daß man das Kissen leicht mitnehmen kann? Mein verwöhntes Tier hätte so gerne ein portables Körbchen für Besuche, sonst legt sie sich immer auf den Füßen ab
Hm ich finde die schon recht groß und unhandlich.
Lassen sich auch nur in ne große Tasche stopfen würde ich sagen. Ständig rum tragen würde ich die nicht wollen ehrlich gesagtGesendet mit Tapatalk
-
Kann es sein dass die mich vergessen haben?
Geld wurde immer noch nicht von denen abgebucht obwohl laut amazon das Kissen bis zum 14. ankommen müsste.
Ich bestehe auf mein Kissen! :mad:Von unterwegs...
-
-
Stand bei mir auch ganz lange so und dann war es, obwohl amazon noch den Versand vorbereitete, ganz unerwartet eines morgens da :)
LG Anna
-
Wurde denn bei euch auch so spät abgebucht? Habe schon am 6. Bestellt und normalerweise bucht amazon doch direkt ab
Von unterwegs...
-
Hab auch mal eins bestellt, hoffe die merken es nicht
-
Am 4. wurde abgebucht und am 1. hatte ich bestellt (ueber amazon)
LG Anna
-
Zitat
Hm ich finde die schon recht groß und unhandlich.
Lassen sich auch nur in ne große Tasche stopfen würde ich sagen. Ständig rum tragen würde ich die nicht wollen ehrlich gesagtGesendet mit Tapatalk
Da ich eine große Tasche habe, habe ich es jetzt einfach mal bestellt.
Oh man, tagelang hab ich tapfer widerstanden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!