• Zitat

:verzweifelt: aber diesen Monat sind die eigentlich nicht mehr drin aber ich fürchte nächsten Monat gibt es sie nicht mehr

Das Problem habe ich auch grade... Ich hoffe, dass es sie naechsten Monat auch noch gibt.

LG Anna

• Hahahaha hab auch schnell noch ein zweites gekauft, falls (!) das Dotty meinen zwei Mäusen gefällt :D :D

Das braune Dotty gibts ja in 85 schon gar nimmer und da dachte ich ich deck mich lieber noch schnell ein, bevor ichs sonst bereue!

• Zitat

Ich nehme zur Not auch zweimal rosa :D aber wie gesagt, diesen Monat definitiv nicht, ich hab knapp 2/3 meines Gehalts an EXTRA Ausgaben und bin froh VORHER Hundefutter gekauft zu haben :muede:

Verstehe, dass es net geht! Kenn das ;)

• Ich glaub ich werd unseres verkaufen (vielleicht hole ich mir den Donut :D gibts den noch so günstig :???: ).
    Er mag das Kissen einfach nicht. Er rutscht immer in die Ritze und findet das ganz offensichtlich total doof. :(

• Zitat

Dann leg halt eine Decke drüber. Haben wir auch gemacht und da kann sie sich so richtig reinkuscheln :D

Funktioniert nicht. Da ist er "Mann" :roll: , mit Decken hat er es nicht so, die kratzt er gleich runter.

• Dann ist es blöd, da geb ich dir recht.
    Ich hab mir anfangs auch gedacht, die "Löcher" würden doch stören oder irgendein Körperteil immer wieder durchrutschen und deshalb haben wir eben die Decke drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!