Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
aber diesen Monat sind die eigentlich nicht mehr drin aber ich fürchte nächsten Monat gibt es sie nicht mehr
Das Problem habe ich auch grade... Ich hoffe, dass es sie naechsten Monat auch noch gibt.LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahahaha hab auch schnell noch ein zweites gekauft, falls (!) das Dotty meinen zwei Mäusen gefällt
Das braune Dotty gibts ja in 85 schon gar nimmer und da dachte ich ich deck mich lieber noch schnell ein, bevor ichs sonst bereue!
-
Ich nehme zur Not auch zweimal rosa
aber wie gesagt, diesen Monat definitiv nicht, ich hab knapp 2/3 meines Gehalts an EXTRA Ausgaben und bin froh VORHER Hundefutter gekauft zu haben
-
Zitat
Ich nehme zur Not auch zweimal rosa
aber wie gesagt, diesen Monat definitiv nicht, ich hab knapp 2/3 meines Gehalts an EXTRA Ausgaben und bin froh VORHER Hundefutter gekauft zu haben
Verstehe, dass es net geht! Kenn das
-
Ich glaub ich werd unseres verkaufen (vielleicht hole ich mir den Donut
gibts den noch so günstig
).
Er mag das Kissen einfach nicht. Er rutscht immer in die Ritze und findet das ganz offensichtlich total doof. -
-
Dann leg halt eine Decke drüber. Haben wir auch gemacht und da kann sie sich so richtig reinkuscheln
-
Mich würde ja direkt mal interessieren, wie viele df-Dotties es jetzt gibt
Wahnsinn dieser Gruppenzwang
-
Ich glaube ja irgendwie, wenn ich so die Fotos sehe, dass die Donuts in 45 und 55 zu klein sein werden für 6kg Havaneser und 12kg Tibet :?
-
Zitat
Dann leg halt eine Decke drüber. Haben wir auch gemacht und da kann sie sich so richtig reinkuscheln
Funktioniert nicht. Da ist er "Mann"
, mit Decken hat er es nicht so, die kratzt er gleich runter.
-
Dann ist es blöd, da geb ich dir recht.
Ich hab mir anfangs auch gedacht, die "Löcher" würden doch stören oder irgendein Körperteil immer wieder durchrutschen und deshalb haben wir eben die Decke drüber. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!