Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Meine Dottys sind heute angekommen, also die Schnecken und ich denke mal, die Jungs passen drauf. Danny, ich nehme die einfach mit zu dir und du zeigst mir, wie ich das verbinden muss
Äh.. Okay... I will do my very best. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Tha packete abgeben, mein Nachbar is behindert (also körperlich) nach nem Schlaganfall, der nimmt immer meine Pakete, unterschreibt und der Postbote stellt es dann bei mir vor die Haustür. Klappt immer super. Ein Hoch auf unser 8 FAmilien Haus. Eigentlich machen wir das alle so. Paket Annehmen und dem Empfänger vor die Haustür legen. Kam noch nie was weg!
-
Unser Kissen ist heute auch angekommen und wurde gleich eingeweiht. Habe es absichtlich in Größe 65 bestellt, sodass ich noch ne kuschelige Fleecedecke mit hineinlegen kann (natürlich auch in rosa
)... Der Donut ist super verarbeitet und ich kann mich bislang überhaupt nicht beschweren. Außerdem ist das Design einfach wunderhübsch. :fondof:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Gähnbild :fondof:
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Guckt nicht so Frauchen, der Dicke Nepomuk darf nicht mit auf MEIN Kissen! Das passt viel besser zu mir!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Mein Donut in 65 kam heute an, ich hätte besser einen kleineren genommen, als erstes hat sich nämlich der Basset draufgelegt
Dann Milka, dann nochmal der Basset, der ihn dann knurrend gegen Ares verteidigt hat und schließlich habe ich ihn an seinen Bestimmungsort unter dem Beistelltisch "Lack" gelegt wo Ares ihn endlich für sich hatte und auch für gut befunden hat…
Jetzt bin ich im Dilemma, soll ich doch noch zwei große Schnecken bestellen? Die sehen vermutlich besser aus als die ollen Sitzsäcke, dafür ist es mit dem Waschen nicht ganz so einfach ... -
Zitat
Mein Donut in 65 kam heute an, ich hätte besser einen kleineren genommen, als erstes hat sich nämlich der Basset draufgelegt
Dann Milka, dann nochmal der Basset, der ihn dann knurrend gegen Ares verteidigt hat und schließlich habe ich ihn an seinen Bestimmungsort unter dem Beistelltisch "Lack" gelegt wo Ares ihn endlich für sich hatte und auch für gut befunden hat…
Jetzt bin ich im Dilemma, soll ich doch noch zwei große Schnecken bestellen? Die sehen vermutlich besser aus als die ollen Sitzsäcke, dafür ist es mit dem Waschen nicht ganz so einfach ...Du hast ! eindeutig ! zu wenig Kissen bestellt
-
Ich darf hier nimmer reinschauen, da "vermisse" ich unsere bestellten Dottys immer mehr
Will sie haben! Sogar mein Freund freut sich drauf -
Zitat
Ich darf hier nimmer reinschauen, da "vermisse" ich unsere bestellten Dottys immer mehr
Will sie haben! Sogar mein Freund freut sich draufGleiches gilt für mich! Will meins auch endlich (dabei wohnt hier noch gar kein Hund^^)
Von unterwegs...
-
aber diesen Monat sind die eigentlich nicht mehr drin aber ich fürchte nächsten Monat gibt es sie nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!