Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Habs auch grade gesehen... Ich hoffe sie sinken bald wieder
Dann werde ich vermutlich doch nml zuschlagen und so ein Donut kaufenLG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunter dotty Kissen 15€*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde das Kissen eh total unpraktisch :-)
Aber der Preis scheint zu stimmen: http://www.houseofpetdesign.de/de/search?page…&keywords=dotty
Hier gibt es sie nach wie vor für 10 Euronen. Ich hab dort 5 Donuts bestellt und die Lieferung war einwandfrei.
-
Nach einem anstrengendem Strandbesuch hat Maya sich von ganz alleine auf das neue Kissen gekuschelt.
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde die Bilder so süß, wie die Hundis alle auf ihren neuen Kissen liegen
Trotzdem möchte ich wissen, ob jemand schon seine Dotty Schnecke mal gewaschen hat !
-
Hier in der Kundenrezession steht:
ZitatIch habe es auch schon einige male gewaschen und der Stoff ist nach wie vor sehr schön.
-
-
Ich nehme an dass das noch keiner gewaschen hat. Die meisten haben es ja nichtmal 1 Woche...
Von unterwegs...
-
Zitat
Vielen Dank,
habe mir den Link eben angesehen. Hoffentlich muss ich es nicht so schnell waschen
Bin mit anderen Körbchen ein gebranntes Kind. Wenn ich die Bezüge von den Plüschkörben abgezogen und gewaschen habe, waren die so verzogen, das es kaum noch passte und unmöglich aussah -
Ich habe gewaschen
Madame hat die Angewohnheit alles was nach "NEU" riecht anzupullern :evil:
Ich hab auf 40 grad gewaschen weil ich mor nicht sicher war. Wegen den knöpfen hab ichs n bissl auf links gedreht. Hat gut geklappt Farbe sieht auch noch normal aus und es hat wieder draufgepasst. -
Ich leg immer noch ne Decke drauf, sonst müsst ich das Teil ja ständig waschen.
-
Zitat
Ich leg immer noch ne Decke drauf, sonst müsst ich das Teil ja ständig waschen.
Ja, das habe ich jetzt auch gemacht
Nur sie dreht sich 5 x im Kreis und kratzt sich alles zurecht bevor sie sich hinlegt
Dann ist die Decke eh auf halb 8
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!