• Loki ist total begeistert von der Schnecke und hat sich sofort reingekuschelt =)

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Toffee ist und bleibt halt ein Sofahund, vielleicht schaut sie es sich irgendwann von ihm ab.

    Finde Kissen auch sehr schön, aber hätte ich dafür 120€ bezahlen müssen, hätte ich mich maßlos geärgert und es zurück geschickt. Dafür ist das mit den Knöpfen viel zu schlecht durchdacht und ausgeführt.

    Edit: Bei dem einen Kisssen ist die Schlaufe wo der Klettverschluss durchläuft auch schon gerissen :/

  • Die meisten von euch lassen die Schnecke immer flach liegen, gell? Also nachdem ich das Ganze richtig rum geschnürt habe :gott: :hust: schauts passender aus und Joschi kuschelt echt gern drin.
    Knöpfe sind auch noch dran, aber man bricht sich ja fast die Finger beim Zuknöpfen.

  • Vielen Dank für den tollen Einkaufstipp! Wir haben auch zugeschlagen und mehrere Bettchen bestellt für eine liebe Pflegestelle unseres Tierschutzvereins. Die Liegeplätze wurden wunderbar angenommen und auch die Katzen haben es sich darin bequem gemacht.

  • Ich muss mich auch bedanken. Habe gerade auch zwei Stück bestellt: Eine rosane Schnecke für Mylie (ich hoffe so sehr, die größte Größe reicht) und einen braunen Donut für einen Welpen, der in meiner Verwandtschaft geht und (hoffentlich) vor einer Woche gezeugt wurde. :lol: Jetzt bin ich gespannt, wann sie ankommen. =)

  • Ich schleich schon die ganze Zeit um die Kissen rum seit die Welle hier losgegangen ist. Tayler liebt es mit dem Kopf erhöht zu liegen, von daher wäre die Schnecke in braun perfekt...ich hab nur keine Ahnung wo ich das Kissen dann hinlegen soll (in meinem Zimmer liegt er im Bett oder hat das RidgiPed mit nem Fell, im Flur ein großes schmutzamweisendes Kissen und in der Stube liegt ein weiteres Kunstlederbett, in anderen Räumen ist er nicht längere Zeit :ops: ) :roll:

  • Zitat

    Unseres kam heute auch. Ich finde das Blau schöner als gedacht, die 85 cm größer als gedacht und Melli scheint es zu gefallen. Ein bißchen unhandlich finde ich aber diese Knöpfe, da mussten wir zu Zweit ran :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das beantwortet jetzt wenigstens meine Frage, ob die Dinger groß genug für Caspar sind. :lol:

  • Die Preise sind bei Amazon schon wieder gestiegen. Die Donut Kissen hatten noch 9,99 gekostet und jetzt fast 50.-
    :headbash:

    Die Dottys sollen ja waschbar sein, hat jemand seine Dotty Schnecke schon mal gewaschen ? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!