Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Bei Hunter sehen aber das Kissen und der Donut auf den Fotos absolut identisch aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunter dotty Kissen 15€ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee tun sie nicht
-
Der Donut sieht bei den Bildern anders aus, als die Schnecke.
Hier ein Link zu einem Donut:
LG Anna
-
Also sind die Kissen grösser als die Donuts? Habe jetzt mal 2 Kissen bei Hunter bestellt für je 9,99 Euro in rosa und blau. Hoffe mein Schäferhund passt da rein.
-
Zitat
Also auch unser großer Golden hat genug Platz auf dem Kissen :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh super, da freu ich mich jetzt richtig aufs Bett!
Von unterwegs...
-
-
Ha, hab meine beiden eben grad bekommen
Gsd noch vor dem WE!
Habs noch nicht ganz ausgepackt. Muss noch überlegen, welche Farbe ich behalte und welche ich meiner Mutter gebe.
-
Nun ueberlege ich ueber einen Donut. Das Schneckenkissen mag Lou nicht besonders und mein Mann will es nu als Schlafkissen zweckentfremden
LG Anna
-
Wir haben es auch bekommen und Leo liegt drin. Sieht aber noch nicht so begeistert aus (was auch am Trichter liegen kann).
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Bild vergessen...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Unterwegs mit dem Handy
-
Aber irgendwie schaut er erhaben aus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!