Dünne, rutschfeste Liegeunterlage?
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer sehr dünnen, rutschfesten Liegeunterlage, die ich für Hundi bequem mit ins Restaurant oder zu Besuch mitnehmen kann und die sich möglichst unauffällig in einer großen Handtasche transportieren lässt. Möglichst nicht Thermo, damit ich sie auch im Sommer verwenden kann.
Ideen?
Vorschläge?

Granita
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Kleine liegt immer auf meiner Jacke.
und die Großen immer so. Die finden Decken doof.Ansonsten eine dünne Fleecedecke bekommt man im Fressnapf bzw. gehen auch die, die man so in Läden kaufen kann.
-
Fleecedecke dachte ich ja auch erst, kann man sich gut zuschneiden, da sie nicht aufdrisselt, aber rutschfest geht anders

Wieso denn so dünn ? Dann kann ersiees doch auch gleich auf dem Boden liegen?
-
So etwas in der Art habe ich
Ist jedoch wirklich dünn, also gepolstert ist da nichts. Ist einfach zu reinigen und kann man gut zusammenrollen!
-
Mh... wie groß ist denn dein Hund?
Hab vorhin bei Aldi günstige Unterlagen gesehen. Unten rutschfest, oben so eine Art Flies.
Hätte eine für meine Hündin mitgenommen, die war allerdings nur so 60cm lang.
-
-
Wir nutzen manchmal (gerade im Sommer) einen ganz normalen Badvorleger/Badematte, die sind antirutsch unten und oben nur etwas Flausch. Er legt sich da gerne drauf und es ist leicht zu reinigen.
-
Wie wärs mit ner Yogamatte?
Hab mir vor ein paar Wochen eine in ner Drogerie geholt für 7,99€.
Die kann man zusammenrollen und dann ein Gummiband drum machen und sie um den Arm hängen.Die ist aus Gummi und absolut rutschfest und relativ dünn.
Und man kann sie gut zurecht schneiden. -
Vielen Dank für eure Antworten. Badvorleger und Yogamatte kommen in die engere Auswahl.

Wir hatte früher ein kleines Vetbed dabei, war allerdings sehr dick und irgendwie unhandlich. Da wusste er dann, wo sein Platz ist. Da die Decke aber so ungeschickt zu transportieren war, sind wir dann irgendwann ohne losgezogen. Nun habe ich das Gefühl, dass er unruhiger ist. Er steht oft auf und weiß wohl nicht sorecht, wo sein Platz ist...
Deshalb wollte ich wieder zurück zur Matte, aber eben zu einer anderen.Die letzte hatte ich ihm schöngeclickert!

Hund ist allerdings erst 7 Monate alt. Ich erwarte also noch kein stundenlanges unterm Tisch liegen.
Wie habt ihn euren Hunden beigebracht, wie man sich in Restaurants zu benehmen hat?
Granita
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!