ANZEIGE
Avatar

Endlich ist es soweit!!

  • ANZEIGE

    hallo fories
    ich freue mich ganz furchtbar, darum dieses posting :jump:


    ich war heute mit kiri beim agi-training (wo sie sich einfach nur klasse macht und ich bei der kleinen bodenrakete doch langsam ein lauftraining in angriff nehmen muss...!!!) und habe mich länger mit meiner agi-trainerin unterhalten.
    sie hat zwei borders, beides reine arbeitslinie, die sie hüte- und trialmässig führt und eigene schafe. ich darf am FREITAG mit mace bei ihr vorbei kommen und mace darf das erste mal an die schafe.
    ich freue mich soo fest und hoffe, dass alles einigermassen gut klappt :flower:
    wollte ich schnell loswerden.. ich habe so lange darauf gewartet, kanns kaum erwarten..
    liebe grüsse
    nadine, mace, kireen

  • ANZEIGE
  • Hallo !


    Kann mir gut vorstellen wie sehr Du Dich freust !
    Hoffe es wird euch Spass machen und ihr bleibt dann dabei, wäre ja schön !
    Bin gespannt auf Deinen Bericht.


    LG und viel Spass !, Caro

    Be all you can be

  • Hallo Nadine ! Ich freue mich für Dich.Ich wünsche Dir, das alles gut klapt und ihr viel Spaß haben werdet. Berichte bitte wie es gelaufen ist. Liebe Grüße Babsi :flower:

  • ANZEIGE
  • hallo ihr lieben


    leider wird das heute nichts..
    bei uns hat es non-stop geregnet seit zwei tagen, die bodenverhältnisse sind ziemlich im argen. auch jetzt giesst es in strömen :nixweiss:
    meine trainerin meinte, dass es für den hund und gerade für mace nicht so ideal ist, wenn sie das erste mal nur im sumpf rumrutscht.
    wir haben das ganze jetzt auf übernächste woche vertagt. schade, aber ich finde es auch besser so und freue mich halt noch etwas länger :flower:
    liebe grüsse
    nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE