Nassfuttergeplänkel: Zu viel Fleisch? Müll?
-
-
Wir haben auch Pelle von der Fa. Pannys. Die sind auch sehr lecker und gibt es in verschiedene Größen und Geschmäckern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nassfuttergeplänkel: Zu viel Fleisch? Müll?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir haben auch Pelle von der Fa. Pannys. Die sind auch sehr lecker und gibt es in verschiedene Größen und Geschmäckern.
genau das waren die, die wir hatten! wie gesagt, kann ich empfehlen.
hier gleich ein link dazu
http://www.panys.info/produkt_liste.php?cat=11&lang=de -
WOW, vieln Dank für den ganzen Input! Ich werd mich da mal durchlesen und was bestellen, wenn sich der Dosenvorrat dem Ende neigt.
Danke für den Tipp mit Lukullus Menü! Das hab ich letztens mitbestellt und es mundet. Ein bisschen Gepupse, aber im Rahmen und das geht auch meist mit der Zeit weg. Lunderland Flocken hab ich im Fressnapf geholt und die werden auch gefressen... nicht mit Begeisterung, aber es geht rein in den Hund.
Öl gibts sowieso dazu. Süßkartoffelreste vom Mittagessen waren die Tage der Renner. Kommt neben Möhrchen auf die positiv Liste. Ei und Milchprodukte werd ich auch mal testen, so vegetarisch. Beides frisst sie zusammen mit Dosi total gern, aber ohne Fleisch... mal sehen. Ich hab aber gerade weder das eine noch das andere da, ich lebe selbst ja quasi nur vegan (Joghurt ist die Ausnahme), da muss ich echt immer auf den Markt um 1 Ei von einem Bauernhoffreilaufbiohuhn zu besorgen. Und ich machs gern so.Diese Würste sind echt super, was das Müllproblem angeht. Das ist ja nicht mehr Müll, als wenn ich Fleisch vom Fleischer hole. Füttert jemand das schon länger und kann einen kleinen Bericht geben?
-
ich habe lange gefüttert, wurde gut vertragen und hat gut geschmeckt. (aber das würde eine labradorbesitzerin wahrscheinlich über jedes futter sagen)
-
Seit einem halben Jahr füttere ich diese Fleischwürste:
http://www.360petfood.com/mybarf/gekochte-fleischwurst/
das einzige, das mein Tierheimpulimix verträgt! Dazu gibt es entweder selbstgekochten Kartoffelbrei, Suppennudeln - andere Nudeln außer selbstgemachten Spätzleverträgt er nicht - oder die Kartoffelflocken dieses Anbieters. Seither ist sein Zustand sehr konstant.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!