Spaziergänge im Schnee für Junghund 20 Wochen
-
sissi68 -
26. Januar 2014 um 10:51
-
-
Oh Gott...Ich weiß, dass das jetzt völlig OT ist, aber: Wie süß sind die BIlder denn bitte???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spaziergänge im Schnee für Junghund 20 Wochen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau ! Die Bilder sind wie aus einen Studio ! Toller Fotograf !

-
*lach* Das war nicht der Grundgedanke weswegen ich die Bilder eingestellt hatte (sie sollten dazu anregen endlich in die weiße Pracht hinaus zu stapfen) - aber danke :)
Hoffe der Schneespaziergang war schön und der Hund ist schön warm geblieben!
-
Einen Mantel braucht es nicht, solange der Hund in Bewegung ist - und die meisten Junghunde bewegen sich sehr animiert im Schnee!
Nur nicht mit nassem Hund in der Kälte rumstehen, dass er schlottert!Meine Hündin hate auch Scheidenentzündung (und Blasenentzündungen) als Junghund; ich bin mit ihr ganz normal spazieren gegangen.
-
Unser Kleiner ist jetzt 13 Wochen und wir haben Auch so einigen Schnee liegen (Gut in Schweden nicht so unueblich
) und wir sind normal 10-15 Minuten draussen wie immer eigentlich. Er springt wie ein wilder durch den Schnee und wenn er nicht mehr will dann rennt er zur Haustuer. Wenn eisiger Wind ist dann kann es Auch schon nach 5 Minuten sein. aber länger als 15 Minuten sind wir nicht draussen. -
-
Huhu !
Also wir waren bestimmt eine dreiviertel Stunde draußen! Aber der Schnee war schon am Tauen und die Wege recht matschig. Ich danke Euch für die vielen Tipps.
Liebe Grüße
Sissi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!