Hund wurde getreten
-
-
Zitat
Ja sicher ich kann schon verstehen das sie vielleicht Panik hatte und ich würde Diego ja auch helfen bevor ihm was schlimmes passiert. Ich finde es einfach nur heftig. Ich hab erst seit ein paar Monaten einen Hund, mein erster, und man erlebt Sachen da kann ich nur den Kopf schütteln wie sich manche Menschen, mal abgesehen von der Frau Heute, verhalten.
Das ist sicher richtig, nur dann muss man sich eben selber so verhalten wie man es von anderen erwartet.
Wenn eure Hunde bei so einer Situation beide angeleint sind dann könnt ihr euch bei den anderen beschweren wenn deren Hund zu euch läuft.Ich kann Situationen meiden oder herauf beschwören.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund wurde getreten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja sicher ich kann schon verstehen das sie vielleicht Panik hatte und ich würde Diego ja auch helfen bevor ihm was schlimmes passiert. Ich finde es einfach nur heftig. Ich hab erst seit ein paar Monaten einen Hund, mein erster, und man erlebt Sachen da kann ich nur den Kopf schütteln wie sich manche Menschen, mal abgesehen von der Frau Heute, verhalten.
Eben. Und genau deswegen schütze ich meinen Hund lieber bevor was ernsthaftes passiert!
Mir ist letztens auch sowas blödes passiert, allerdings waren wir Schuld. Herr Hund ist aus dem Auto gesprungen um einen Hund mit Jogger anzumucken. Ihm fehlte der Mumm um den Hund zu berühren, rannte aber bellend um die beiden rum. Da meine Mutter noch an der Hündin hing (Bauchgurt vom Joggen), konnte sie nur rufen. Der Jogger hat ihn dann auch "weggetreten" (hat ihn aber kaum berührt).
Klar bin ich auf den Jogger sauer, dass er meinen Hund treten wollte, aber ehrlich, ich hätte genauso reagiert und ich, bzw. meine Mutter wären an jedem entstandenen Schaden schuld gewesen!
-
Eben
Wenn mein Hund auch auf einen anderen Hund rennen würde und derjenige ihn abblockt, wäre ich nicht auf die Person sauer, sondern auf mich, weil ich nicht aufgepasst und dementsprechend reagiert habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!