Giftködersicherer Maukorb?
-
-
Zitat
Den Zweiten hatten wir ja schon mehrfach genannt.
Ich finde es ist irgendwo ein Mittelmaß zu finden. Ich persönlich würde ja meinem Hund den Ersten z.B. nicht anziehen wollen...
zum einen wegen der Optik (gibt genug Spinner die am Rad drehen wenn sie einen freilaufenden Hund mit Maulkorb sehen) und wegen der seitlichen Öffnungen wäre ich auch etwas skeptisch, ob der Hund sich nicht was seitlich reinschiebt.Mir wäre die Optik da zu ziemlich wurscht hauptsache mein Hund stirbt nicht durch irgend einen Körder...
Ansonsten denke ich nicht das durch eine so schmale öffnung Futter passt (die Köder haben ja schon eine gewisse größe)Ansonsten käme der noch Infrage:Klick
Die Windhundemaulkörbe passen nicht jedem Typ hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Giftködersicherer Maukorb? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mir wäre die Optik da zu ziemlich wurscht hauptsache mein Hund stirbt nicht durch irgend einen Körder...
Ansonsten denke ich nicht das durch eine so schmale öffnung Futter passt (die Köder haben ja schon eine gewisse größe)Ansonsten käme der noch Infrage:Klick
Die Windhundemaulkörbe passen nicht jedem Typ hund.
Das muss im Endeffekt jeder selber wissen.
Es gibt auch Leute, die lassen ihre Hunde Minutenlang aus den Augen und machen sich dann auf die Suche.
Für mich ist es ein No go das mein Hund sich außer Sichtweite entfernt.Welche Windhundmaulkörbe meinst du genau?
-
Der aus dem zweiten Link wäre einer z.B
-
Achso, stand grad etwas auf der Leitung.
Den gibts auch in anderen Formen.
http://www.tierisch-und-mehr.de/epages/6352614…/Products/10061
Hatte nur den Anderen im Visier, weil ich ja eine Langnase habe.
-
Zitat
Mal kurz OT: wo schauts ihr gegen Giftköder-Warnungen? Ich hab nicht gewusst dass es grad wieder so schlimm is
Hast du Facebook?
Da gibts ne Seite dazu: Giftwarnung Wien und Umgebung"
Sonst gibts auch im Wuff Forum einen Extra Thread, in dem aktuelle Giftwarnungen gepostet werden unter "Gesundheit" zu finden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!