Reisebett oder Box
-
-
Achte auf einen stabilen Rahmen aus Metallrohr. Die zweite sieht so aus, als hätte sie bloss so dünnes Gestänge - das hält nicht viel aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Reisebett oder Box*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Box aus dem ersten Link (Vario-irgendwas) hab ich seit dreieinhalb Jahren in Gebrauch. Der eine Tragegriff ist einmal abgerissen, hab ich einfach unter die Nähmaschine geklemmt und wieder angenäht. Seitdem hält alles und die sieht noch aus wie neu. Meine Hündin ist allerdings auch keine Zerstörerin von sowas.
Ich habe die Box viel in Gebrauch, nutze sie beim Auto- und Bahnfahren mit Hund und als Unterschlupf wenn wir auswärts schlafen oder an Silvester. Sie wird häufig auf- und zugeklappt und zeigt keine Verschleißerscheinungen. Außerdem ist es sehr praktisch, dass sich die Box von oben öffnen lässt.Würde ich definitiv weiterempfehlen.
-
Zitat
Die Box aus dem ersten Link (Vario-irgendwas) hab ich seit dreieinhalb Jahren in Gebrauch. Der eine Tragegriff ist einmal abgerissen, hab ich einfach unter die Nähmaschine geklemmt und wieder angenäht. Seitdem hält alles und die sieht noch aus wie neu. Meine Hündin ist allerdings auch keine Zerstörerin von sowas.
Ich habe die Box viel in Gebrauch, nutze sie beim Auto- und Bahnfahren mit Hund und als Unterschlupf wenn wir auswärts schlafen oder an Silvester. Sie wird häufig auf- und zugeklappt und zeigt keine Verschleißerscheinungen. Außerdem ist es sehr praktisch, dass sich die Box von oben öffnen lässt.Würde ich definitiv weiterempfehlen.
also ist die stabil! und geht nicht gleich kaputt.
ok, mit der kleinen Ausnahme.Ist der Einstieg vorne groß genug oder sollte nur der große seitliche benutzt werden?
Im Auto kann ich nur die kleine Öffnung als Einstieg nehmen, daher meine Frage. -
Hallo,
kauf auf jeden Fall eine Box. Am Anfang dient sie zum stubenrein werden und später als Rückzugsort.
Wir haben diese hier:http://www.dolcepet.de/shop/index.php…ansportbox.html
LG
Nicole -
Wir benutzen alle Eingänge, meine Hündin passt auch problemlos durch den kleineren an der Stirnseite. Du musst natürlich die richtige Größe für deinen Hund wählen

-
-
Wenn der Einstieg vorne zu klein ist, ist die Box zu klein. So breit sollte ein Hund nun ja nicht sein.

-
Wenn der Züchter sagt Box ist blöd weil Welpe weint da drin heißt das die Box soll zu sein, oder?
Ich habe einen Käfig (oder ist das hier eine Gitterbox, ich weiß es nicht
) und der war von anfang an offen. Wenn er raus musste hab ich ihn am Bett vorbei tapsen hören und bin schnell aufgestanden :) Und er lieeeeebt den Käfig und legt sich immer wenn ihm zu viel los ist da rein und hat seine Ruhe. Und im Auto fühlt er sich auch deutlich wohler, weil er ja sein Bett dabei hat!
ich bin PRO Box
(allerdings ohne zu-mach-Zwang, aber das ist ja jedem selbst überlassen) -
Ja, die Box soll zu sein aber nur in der Nacht.
Wichtig ist mir dabei das die Box gut belüftet ist und oben auch auf zu machen ist.Ich werd es einfach ausprobieren mit der Vario Box!
Mal sehen wie das in 3 Wochen dann klappt..
-
Zitat
Ja, die Box soll zu sein aber nur in der Nacht.
Wichtig ist mir dabei das die Box gut belüftet ist und oben auch auf zu machen ist.Ich werd es einfach ausprobieren mit der Vario Box!
Mal sehen wie das in 3 Wochen dann klappt..
Und wieso wenn ich fragen darf :)? Also für die Reinlichkeitserziehung oder hat das andere Gründe?
Viel Glück mit der Box, das passt bestimmt
-
Zitat
Und wieso wenn ich fragen darf :)? Also für die Reinlichkeitserziehung oder hat das andere Gründe?
Viel Glück mit der Box, das passt bestimmt
Damit ich mit bekomme wenn sie unruhig wird.. und so schneller mit Ihr raus kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!