Hündin kennengelernt... soll sie das werden?
-
-
WAAAAAASSSSS......??? Kein Foto....??? :stick2:
Trotzdem - toller Bericht mit noch besserem "Ergebnis" - wünsche euch viel Glück und Spaß mit dem neuen Familienmitglied.... - nun braucht sie aber wirklich noch einen Namen oder habt ihr den aus dem Tierheim übernommen...??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super schön und ich freue mich für euch! Berichte doch mal weiter, wie es euch so ergeht die ersten Tage
!!
-
Fotos Fotos Fotos
-
Wow .. was für ein schönes Happy-End :2thumbs:.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit eurer Süßen. Und natürlich würde ich auch gerne Bilder von ihr sehen :tgrin:
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit.
-
-
Ich hab auch mitgefiebert und finds ganz toll. Ja und auch ich will ein Foto sehen.
-
Hallo.
Alles gut bei euch? -
Zitat
Hallo.
Alles gut bei euch?Hallo Nini!
Ja, es läuft alles super soweit! Sie ist ganz unkompliziert und süß, erkennt mich schon stark als Bezugsperson und wir haben schon mit dem Clickertraining angefangen. Das macht Spaß!
Ich habe nun ein Foto hochgeladen. Ich gucke, ob ich mit der Technik klar komme und Euch weiter zeigen kann!
-
Das was ich auf dem kleinen Bild erkennen kann ist das aber eine sehr hübsche Maus!!
Mehr davon :) -
Zitat
Das was ich auf dem kleinen Bild erkennen kann ist das aber eine sehr hübsche Maus!!
Mehr davon :)Ich schließe mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!