Fremde Haare im Penis
-
-
Hallo zusammen.
Wir haben jetzt schon so lange Hunde aber das ist neu und ich weiß offen gestanden nicht wie ich reagieren soll?Mein Ruede war heute beim Gassi ein bils lustlos, hat aber "alles" normal gemacht.
Wieder zurück im Auto denk ich mir was hat er da eigentlich unterm Bauch ?
Aus seinem Penis guckt ein langes Stück einer Haarsträhne vom Shi Tzu meiner Eltern
Der ist gestern gekämmt worden aber wie das in den Spitz gekommen ist ist mir ein Rätsel
Es ist aber definitiv vom Shih Tzu
Was soll ich denn jetzt machen? Ziehen? Hab ganz leicht gezuppelt aber er reagiert dann. Oder heute Abend zum Ta? Urin geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also, Du kannst das Fell/Vorhaut zurück schieben - per Hand - und dann sehen, ob Du die Haare entfernen kannst. So ganz vorsichtig, normalerweise sollte das gehen... bis das Feuchtglied halt raus schaut.
Sundri
-
Ich werde es mal versuchen danke. Normalerweise bin ich nicht so ängstlich aber das is neu.
-
Ich denke , er hatte "ausgeschachtet " (so heißt das tatsächlich ...) und an der feuchten Oberfläche sind die Haare kleben geblieben .
Die wurden dann beim Wieder-Einfahren mit eingezogen
Meinem durfte ich heut wieder einen Köttel "ziehen" ...langer Grashalm drin ... er kommt dann auch direkt zu mir und hält mir den Poppes hin" Mamaaaa.... "
-
Ich berichte: Alles von der TÄ entfernt
Und sie sagte nur sie sei seit nun 15 Jahren TA aber sowas hatte sie heute auch zum ersten Mal
Wir haben uns da nicht rangetraut und wenn ich gesehen habe was für eine riesige Haarsträhne das effektiv war bin ich da auch nicht böse drum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!