TroFu gesucht
-
-
Zitat
Hallo,
ich füttere Zurzeit Terra Canis. Da sie durchs Nassfutter Abnimmt würde ich gerne morgens ab und an Trockenfutter füttern, welches ich dann auch als leckerlie nutzen kann.Sie kennt schon einige Marken (Josera,Markus Mühle,Platinum)
Ich würde ihr gerne Markus Mühle füttern allerdings finde ich das Black Angus ziemlich teuer. Kennt ihr Bezugsquellen außer Zooplus wo ich es evtl günstiger bekomme?Vielleicht kann mir jemand noch gutes Kaltgepresstes futter nennen?
Ja kenne ich ! 2 Säcke für 83,90 ! Frei Haus !
http://www.petplus24.de/Hund/N…k-Angus-Junior-15-kg.html
habe ich gerade bestellt. Ich hoffe meine Maus verträgt es weiter, sonst habe ich hier 2 neue Säcke liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
siehe auch Thema: Fertigfutter= Trockenfutterberatung
Gruß
Heinz -
Hallo :)
ich hätte kurz eine Frage, ich hoffe die passt hier dazu..
Ich würde meinem Welpen (großer Mischlingswelpe, 14 Wochen) gerne Canis Alpha füttern,
da es dort nur Adultfutter gibt, frage ich mich jetzt ob ich da noch etwas an Zusätzen geben muss.
Sie bekommt nicht nur Trockenfuttern sondern auch Dosen von
Terra Canis und Lukullus. -
-
Zitat
Hallo :)
ich hätte kurz eine Frage, ich hoffe die passt hier dazu..
Ich würde meinem Welpen (großer Mischlingswelpe, 14 Wochen) gerne Canis Alpha füttern,
da es dort nur Adultfutter gibt, frage ich mich jetzt ob ich da noch etwas an Zusätzen geben muss.
Sie bekommt nicht nur Trockenfuttern sondern auch Dosen von
Terra Canis und Lukullus.Ich würde sagen das in Trockenfutter sowie Nassfutter alles enthalten ist was der Hund/Welpe brauch.
Mira bekommt auch ab und an mal nur Rohfleisch ohne zusätze daran stirbt kein Hund -
-
Ist mir auch klar das daran kein Hund stirbt.
Ich kenne auch Hunde die sind mit Essensresten und Aldifutter steinalt geworden.Mein Frage bezog sich nur darauf ob man noch was zusetzen muss, da man ja überall
liest das Welpen eine größeren Nährstoffbedarf haben als ausgewachsene Hunde.
Bei Lupovet soll man das Sporty füttern aber zusätzlich noch ein Präperat dazu geben.
Da ich eher zu Canis Alpha tendiere wollte ich nun wissen ob man da auch soetwas dazu geben sollte.Hast du deinem Welpen Adult Futter gegeben?
-
Ich würde beim Hersteller fragen - dann hast du eine verbindliche Auskunft. Ich habe auch großen Wert auf korrekte Werte für den Welpen gelegt. Ich hatte Naturavetal hauptsächlich. Evtl wäre das ja auch ne Möglichkeit für dich.
-
Ja Naturavetal wäre auch eine Option für uns, hast du da das Canis Plus Welpen und Junghunde gefüttert?
Qualitativ gibt es wenig Unterschiede zum Canis Alpha oder? -
Ja ich finde es absolut gut. Es gab das für Welpen und Junghunde und jetzt gibts das Lamm und das Sport. Sie verträgt es gerade für ein Kaltgepresstes phänomenal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!