Anny x oder Erpaki Geschirr?

• Hallo,
    ich habe mich gerade erst angemeldet, aber da Emma läufig geworden ist und ich dringend ein Geschirr für die Schleppleine und den Alltag brauche wollte ich euch mal um eure Meinung bitten. Falls ihr noch weitere gute Geschirre kennt immer her damit :D
    LG Heike

• annyx kann endlich wieder schnell liefern. Ich habe gerade zwei Fun-Geschirre bekommen, und die sind toll.
    Auch die Beratung wegen der Größe usw. sehr gut.

• Naja bei Erpaki, wie auf der Hp beschrieben 10-20 Werktage. Annyx hat ja vieles auf Lager, bzw, findet man die Geschirre auch in anderen Onlineshops :smile:

Ich hab sowohl Erpakis als auch ein Annyx und finde beide gut. Es kommt ja immer auch auf den Körperbau des Hundes an.
    Beim Annyx hast du halt die Möglichkeit noch mehr zu verstellen und bist da flexibler. Wenn deine Hündin momentan in der ersten Läufigkeit ist, wird sich ihr Körperbau ja sicher noch verändern.

• Die Geschirre waren innerhalb von 2 Tagen da.
    Das mit der Verstellbarkeit stimmt genau, sehr flexibel.
    Aber es hängt vom Hund ab- die Teile sind insgesamt etwas voluminöser, dabei sehr gut gepolstert, weich und trotzdem stabil.
    An einem sehr kleinen Hund sind sie vielleicht nicht so geeignet?
    Du kannst da anrufen, die helfen gerne weiter und haben auch Ahnung.

• Die Geschmäcker der Püblikümer sind ja verschieden ;)
    Blau oder Grün?

Meine hellbraun-weisse Merle Hündin hat ein braunes, die blue-Merle ein knallrotes bekommen.
    So sehen die aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!