Vollkorn-semmeln geklaut :-)
-
-
Hallo,
Unsere luna hat vorher ne Tüte mit Vollkorn-semmeln geklaut während ich im keller war. 2 hat sie wohl gefuttert den Rest hab ich gefunden :-)Sie hat genug zu trinken muss ich sonst auf irgendwas achten?
Achso sie ist 13 Wochen alt
Danke euch
FranziGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
18. Januar 2014 um 16:06
schau mal hier:
Vollkorn-semmeln geklaut :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, Brötchen sind ungefährlich für Hunde.
LG Buchstabensuppe
-
Je nach Hund kann es zur leichten Geruchsbelästigung kommen. Ansonsten siehst du die Kerne wahrscheinlich morgen wieder.

-
Klingt als würde das Abendessen für jemanden ausfallen

-
Und die Kalorien zweier Semmeln der Diebin vom Abendessen abziehen

Für weitere Unsicherheiten :
Die ultimative Listehttp://www.mkd-shop.ch/man_darf.ph
Und ergänzend :
http://www.mkd-shop.ch/man_darf_nicht.php
LGr m -
-
Super danke euch. So scheint es ihr auf jeden fall gut zu gehen - also sie liegen wohl nicht schwer im Magen.
LachIst mir glatt entfallen dass sie wieder gewachsen ist und ich die Sachen noch höher räumen muss. Hehe
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!