Zahlt OP Versicherung bei Wobbler/Bandscheibenvorfall?

  • Guten Abend,


    Leider hat mein Hund einen Bandscheibenvorfall und das Wobbler Syndrom!
    Kann mir jemand verraten ob die Uelzener hier eine OP bezahlen würde??


    Vielen Dank euch
    Tina

  • Wobbler Syndrom kenne ich nicht, aber Bandscheiben OP wurde bei uns zweimal anstandslos bezahlt. Ruf dort einfach an und frage nach und was du beachten musst. Auch bzgl der Formulare, die der Arzt ausfüllen muss.

  • Wobbler ist erblich bedingt, da sieht es mit Kostenbeteiligung düster aus.
    Sollte der Bandscheibenvorfall durch das Wobbler ausgelöst sein, gilt da das Gleiche.


    Da dürfte es jetzt recht stark drauf ankommen, was der TA als Auslöser für den Vorfall angibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!