Besitzer meldet sich nicht mehr

• Um Gottes Willen die ist ja absoluter Zucker *_* ich würde ja am liebsten Fragen wo ich sie abholen kann, aber das ginge wahrscheinlich nicht gut^^ zwei Hunde in dem Alter mhh xD

• Ja, und total schlau. Sie mag nicht alleine sein, selbst wenn man in einem anderen Raum ist.

Gestern wollte ich nur kurz duschen. Sie hat sie Badezimmertür aufbekommen und ist zu mir unter die Dusche gehüpft :headbash:

• Zitat

Ja, und total schlau. Sie mag nicht alleine sein, selbst wenn man in einem anderen Raum ist.

Gestern wollte ich nur kurz duschen. Sie hat sie Badezimmertür aufbekommen und ist zu mir unter die Dusche gehüpft :headbash:

UNTER die Dusche???
    Das Hunde einem mal ins bad folgen (wollen), okay, aber in die Dusche ist mir noch keiner gehüpft :D

• Zitat

UNTER die Dusche???
    Das Hunde einem mal ins bad folgen (wollen), okay, aber in die Dusche ist mir noch keiner gehüpft :D

Jap, hat dabei den halben Vorhang mit runter gerissen und hat dann versucht den Wasserstrahl zu schnappen :D

• Zitat

Jap, hat dabei den halben Vorhang mit runter gerissen und hat dann versucht den Wasserstrahl zu schnappen :D

Na dann viel Soaß mit dem Junghundwahnsinn :hust: :D
    Bin gespannt wie's weitergeht.

• Zitat

Na dann viel Soaß mit dem Junghundwahnsinn :hust: :D
    Bin gespannt wie's weitergeht.

Ich auch. Meine Mutter hat schon gesagt das ich die kleine niemals her geben kann :'D

• Zitat

Ich auch. Meine Mutter hat schon gesagt das ich die kleine niemals her geben kann :'D

Würd mir auch schwerfallen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!