-
-
Und....?
Kam schon was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, er war eben hier. Hat mir ihre Sachen gebracht. Er will noch mal ne Nacht drüber schlafen aber er ist sich fast 100 % sicher das ich sie Vermitteln soll.
Die Ausrede: Gestern ist sein Auto auf einmal kaputt gewesen und heute gabs stress mit der Freundin.
-
Zitat
Ja, er war eben hier. Hat mir ihre Sachen gebracht. Er will noch mal ne Nacht drüber schlafen aber er ist sich fast 100 % sicher das ich sie Vermitteln soll.
Die Ausrede: Gestern ist sein Auto auf einmal kaputt gewesen und heute gabs stress mit der Freundin.
Sorry, glaubwürdig ist was AnderesNaaa jaaaa, dann kannst du dir ja nun Gedanken machen. Informiere gleich Morgen deine Bekannten, die du im Sinn hattest :)
Alles Gute und für die Kleine auch. -
Jaaa.... das dachte ich mir auch. Selbst wenn es stimmt, man hätte sich ja mal melden können....
Die hab ich eben schon angerufen.
Sobald er mir das Entgültige OK gibt kommen sie rum und schauen sich die kleine an :)
-
So bin ich zu meinem ersten Hund gekommen:
Nehm den Hund von einem "Freund" in Urlaubspflege, der wollte mit seiner neuen Flamme mal rasch in den Süden - so für 10 Tage. Gab mir erstmal 50 DMfür die Zeit............. und tauchte monatelang ab.
Heimatadresse keiner zu erreichen, Handy gabs da noch nicht, Verwandschaft schwieg......... Hund blieb bei mir.Nach mehr als einem halben Jahr stand er plötzlich lächelnd vor meine Tür und wollte seinen Hund wiederhaben.........
Als ich die bis dahin aufgelaufenen Kosten erstattet haben wollte bevor ich den Hund rausgebe wurde er sauer, drohte mit Anwalt und Co und verschwand............auf Nimmerwiedersehen.Der Mupp blieb dann insgesamt 9Jahre bis er starb - mit 14Jahren
-
-
Zitat
Jaaa.... das dachte ich mir auch. Selbst wenn es stimmt, man hätte sich ja mal melden können....
Die hab ich eben schon angerufen.
Sobald er mir das Entgültige OK gibt kommen sie rum und schauen sich die kleine an :)
Lass Dir das um Gottes Willen schriftlich geben! Am besten noch mit ner kleine Geldsumme (5 Euro oder so) dann ist es ein Kaufvertrag.
Ich kenne einen Fall persönlich und über das Forum noch ein paar andere wo irgendwelchen Leuten einige Wochen später einfiel, dass sie ihre Hunde bzw Kätzchen jetzt doch wieder haben wollen und dann der Psychoterror losging.Taugen die zukünftigen Besitzer was? Es wäre echt schlecht für den Hund wenn er in dem Alter zum Wanderpokal wird.
-
Huhu
ich wollte euch nur mal auf dem laufendem halten.
Heute hat er entschieden, das sie bei mir bleiben soll. Wir haben auch einen Kaufvertrag gemacht. Ich habe 20 Euro bezahlt, die ich dann in Form von Futter wieder zurück bekommen habe.
Ich habe denen die Interessiert waren, gesagt sie können sie jetzt Besichtigen. Leider wollen sie sie aber nicht da sie nicht reinrassig ist und daher auch ohne Papiere usw.
Ich frage mich weiter in meinem Bekanntenkreis rum bevor ich eine Anzeige ins Internet stelle.
-
Ich lese hier schon von Anfang an still mit.
Ich wollte dir noch viel Glück und starke Nerven wünschen und hoffe du findest gute Besitzer, die glücklich werden mit der Maus!
Vielleicht magst du uns ja mal mit einem Bild der Kleinen zeigen? -
Na klar,
das ist die kleine :)
http://up.picr.de/17077825kq.jpg
Edit by Mod: Bild ist viel zu groß!
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten! -
OMG
Das ja total mein BeuteschemaGut (oder auch schlecht) dass du weit genug weg wohnst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!