Sabro Kudde für Labbi?
-
-
Hallo
eine Bekannte hat sich so ein Bett gekauft und ist total begeistert.
Noch haben wir so ein Dreambay, aber irgendwie finde ich den Untergrund ganz schön dünn. Ist das schlimm oder hat noch irgendwer so eins?
und ist die Kudde wirklich besser?
Bitte helft mir
Liebe grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sabro Kudde für Labbi?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch eine Frage an die Experten
Ist diese hier echt: -
Der Boden in der Kudde ist auch nicht extrem dick, aber ganz bestimmt auch nicht zu dünn. So, dass der Hund in der richtigen Größe weich liegt und nichts auf dem harten Boden aufkommt.
Wir haben so eine Kudde und Milo mag sie sehr gern. Sie ist wohl echt bequem, aber auch nicht zu kuschelig und weich - das mag er auch nicht.
Sie ist leicht zu reinigen und sehr hygienisch. Würde sie immer wieder kaufen.Die aus dem Link scheint echt zu sein. Garantieren kann man das wohl aber nicht.
-
Wir haben einen Korb mit Einlage.
Ich denke aber nicht das es schlimm ist wenn der Boden dünn ist. Bonnie liegt eh meistens auf dem Boden.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Achso ich dachte, dass das vielleicht ungesund ist für Knochen und Gelenke, weil sie ja doch recht oft drin liegt
-
-
Denke ich auch immer. Deswegen hat sie ja auch was weiches. Aber sie scheint lieber hart zu liegen. Ist vielleicht von Hund zu Hund verschieden. Bei uns mag ja auch der eine lieber weiche Matratzen und der andere lieber harte.
Wenn das Bett oft genutzt wird kann man es ja anbieten in weich.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Edit: Hä? Warum ist das denn jetzt zweimal hier?
-
Aber das ist ja auch kein Schnäppchen, deshalb kann ich das nicht gerade mal anbieten
besteht denn ein Vorteil für die Kudde im Gegensatz zum Dreambay? -
Für mich sind die Vorteile:
- Design (es macht sich in der Whg einfach besser)
- extrem leicht zu reinigen - einmal mit nem nassen Lappen drüber und sauber
- durch die eckige Form kann der Hund mit geradem Rücken drinliegen und muss sich nicht einrollen
- die Einlage ist so konzipiert, dass Gelenke nicht auf den Boden durchdrücken. Das ist auf jeden Fall gesünder.
- der Rand hat eine angenehme Höhe, sodass der Hund da den Kopf gut drauf ablegen kann.Milo passt in seine Kudde Größe 4 perfekt rein. Für nen Labbi brauchst du wohl eher größe 5, aber kann man ja mit ner gefalteten Decke gut abmessen.
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Bild ist so süß
Ich finde die auch total schön und praktisch, aber ich muss noch meine Familie überzeugen ,dass es das Geld wert ist
Da Suri im Moment extrem haart müsste ich eine Einlage nehmen, wo man leicht die Haare abkriegt. Ist der Kuschelbezug da geeignet? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!