Fuchsgeräusche

  • Hallo liebe Foris =)


    Kennt ihr das, wenn ihr im Wald unterwegs seid und ihr seltsame "Schreie" hört? Schreie, die auch von einem Menschen stammen könnten?
    Mir ist das schon ein paar mal passiert und ich fand das immer äußerst gruselig :ghost3:


    Nun bin ich auf dieses Video gestoßen, ein Zusammenschnitt unterschiedlicher Fuchsgeräusche. Ich finde es sehr interessant, da ich keine Ahnung hatte, wie sich diese Tiere anhören, obwohl sie ja hier heimisch sind. Und ich muss zugeben, das ein oder andere Geräusch hab ich im Wald schon gehört. Jetzt wo ich weiß, woher diese Schreie kommen finde ich es gar nicht mehr so schlimm :D Vielleicht hilft das hier ja auch dem ein oder anderen ;)
    Ich persönlich finde Füchse wahnsinnig toll. So eine Mischung aus Hund und Katze (ja ich weiß, dass es sich um eine eigene Gattung handelt, aber trotzdem). Vorallem das "Gurren" ganz am Anfang des Videos klingt fast genauso wie das meiner Katze :D Und süß sind sie auch irgendwie.


    [youtube]

    [/youtube]
    • Neu

    Hi


    hast du hier Fuchsgeräusche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!