Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
'Rottweiler rettet Frauerl' - trotz Einsatz von Pfefferspray
-
-
http://m.heute.at/news/oesterreich/art23655,974539
Dieser Hund schützte sein Frauli vor einem RäuberTRIO!
Top Geschichte, toller Hund. Endlich mal positive News in den Medien von der Rasse. :).. gesendet vom tablet
-
14. Januar 2014 um 21:32
schau mal hier:
'Rottweiler rettet Frauerl' - trotz Einsatz von Pfefferspray - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:2thumbs: :ug: -
beängstigend, dass man trotz Rottweiler angegriffen wird.
-
Zitat
Wer so bescheuert ist, das frag ich gar nicht.
-
Die dürfte man finden, wenn sie alle drei Bisswunden eines Rottweilers abbekommen haben

-
-
Zitat
Wer so bescheuert ist, das frag ich gar nicht.
Das hab ich allerdings auch gedacht...

-
...und dazu ein freundlich strahlender Rotti als Foto ... Staun....
Normalerweise sieht man immer nur "Fletsch"-Bilder dieser tollen Hunderasse !Ja, ein Rotti als Freund...

-
Zitat
Ja, da hast du wirklich recht....
-
Zitat
Die dürfte man finden, wenn sie alle drei Bisswunden eines Rottweilers abbekommen haben

Das denk ich mir auch ja..
.. gesendet vom tablet
-
Ich habe den Artikel heute schon auf facebook gelesen.
Die arme Frau und super Reaktion vom Hund.
Ich hoffe sehr, dass die Räuber nicht auf Körperverletzung plädieren. Im hundehassenden Hamburg würden sie damit bestimmt durchkommen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!