-
-
Zitat
Und ich doofe Nuß wälze Shops weil ich ne Box haben will,aber eher mit dem Hintergrund,das die ne dunkle Höhle haben zum zurück ziehen.nutzen die das Ding nicht freut sich der Kater
Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, warum man es den Kennel nennt ?!
Meiner hat auch einen Käfig, das ist sein Platz, der wird nicht zu gemacht aber mit ins Auto genommen wenn wir weg fahren und dadurch fühlt er sich im Auto sicher, die Höhle ist ja gleich dabeiKampfschmuser kann ich nur unterstützen... wenn ich an die Hunde denke die diesen "Titel" tragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Euer Unwort beim Thema Hundehaltung/Erziehung usw.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leute lasst das doch jetzt nicht in ne Boxendiskussion ausarten
-
Zitat
Und ich doofe Nuß wälze Shops weil ich ne Box haben will,aber eher mit dem Hintergrund,das die ne dunkle Höhle haben zum zurück ziehen.nutzen die das Ding nicht freut sich der Kater
Na ein Glück. Wo das Prinzip dahinter doch per se absolut grauenhaft ist.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Am besten alles zusammen: Leinenruck ist eine soundso geartete Strafe oder Blabla Verstärker und in jedem Fall brutale Gewalt und führt zu Meideverhalten und der Hund stirbt da dran!ich musste gerade soo lachen. Ist ja beruhigend, dass nicht nur ich das so sehe.
-
Bei mir sinds die ganzen Abkürzungen: bh, hb, z&B, hdgdl ...
Aber auf Platz 1 steht weiterhin Dominanz in allen Variationen.
-
-
Was mir gerade noch einfällt.Einen Hund ins Bett o. auf die Couch lassen,bedeutet die wollen die Welt beherrschen
Da muß ich mal meinem Mann in Grenzen weisen
-
Zitat
Fell mit Nase würde aber doch Nasenfell heißen!Naja, ich kann 'Auslastung' nicht mehr hören und werde das Wort ab sofort nicht mehr verwenden.
-
Zitat
Fell mit Nase würde aber doch Nasenfell heißen!Naja, ich kann 'Auslastung' nicht mehr hören und werde das Wort ab sofort nicht mehr verwenden.
Das finde ich gut,man erwischt sich scheinbar doch selbst mal bei solchen Sachen
-
Clickersalve...
-
Zitat
Clickersalve...
Habe ich noch nie gehört,was isn das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!