Peinliches Hundespielzeug oder: Herrchen in der "Pupertät"

• Zitat

Den zweibeinigen oder den vierbeinigen Kumpels? :lachtot:

Den zweibeinigen :ops:
    Wenn Hundi sowas rumliegen laesst und zwei bis drei ca 23-jaehrige zu Besuch kommen, kannst Du Dich festhalten, welch Storys und Fantasien diese zu erzaehlen haben :D

LG Anna

• Hahaha, als ich mit ner Freundin im Fressnapf war hat die auch mit dem Ding gewedelt und durch den Laden geschriehen:

Guck mal sieht aus wie diese Analketten für Menschen! Ist das für Hunde mit verstopften Drüsen? Aber dass mach ich doch nicht selber!

:mute: ein unbeteiligter Mann und ich konnten nicht mehr vor lachen :ugly:

• Ich hatte letztes Jahr sogar eine Email an Kong geschrieben (nachdem wir das Teil einige Wochen hatten und ich selbst von 9jährigen (!) drauf ausgesprochen wurde :hust: wo ist die Kindheit geblieben ...? )
    Und das Teil sehr gelobt , aber doch gebeten , es nochmal neu zu konzipieren
    und zwar so, dass es nicht so nach einem Se :mute: Spielzeug aussieht.
    Ich habe nie eine Antwort bekommen... :sad2:

Einmal juxte meine Freundin über das Ding, wir schliefen in unseren Campern weil Mittelalterlich Marktleute ,
    Ich mit meinem Mann und sie allein in ihrem.
    Ob sie das Ding leihen könnte für die Nacht .
    Ja, sagte ich,,aber nicht zuviel benutzen, sonst bekommst du eine ..

((((Wie assen gerade Brote und ich hielt ihr eine Salamipackung aus Holland hin, auf der stand ...))))

"Franse Rosette" :lachtot:

Wir haben uns echt gekugelt ...

Das heißt übrigens etwa soviel wie französisches Röschen op nederlands
    Und beschrieb die Herkunft und Form der Salami :D

• :lachtot: Franse Rosette..... ja, ne, ich schmeiß mich weg!!!!! :lachtot:

Aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch was den Anfangspost anbelangt.....

Was sind denn nun die "Eier bei denen das Köpfchen hochgeht" ???? :???: Hab ich nicht geschnallt.....

• Franse Rosette ... Das lässt an den denkwürdigen, hochwertigen und ocarverdächtigen Film "Steppenbrand am Rosettenrand" denken. Mit dem tollen Spielzeug wäre der Brand sicher ausgeblieben. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!