Schwester oder Bruder besser als Zweithund?

• Zitat

Ich finde es sehr schade,dass ich so angegriffen werde! ...Was ich nur schade finde,ist,dass Leute,die Hilfe suchen und nur das Beste für ihren hund wollen,teilweise persönlich angegriffen werden!

Also das beziehe jetzt mal nicht auf mich. Wobei ich aber auch nicht erkennen kann, inwiefern dich hier irgendjemand persönlich angegriffen hat. :nixweiss: Aber gut, ich habe den Thread auch nicht ganz verfolgt.

Du hat hier eine Frage gestellt und deine Lebenssituation geschildert, dann musst du damit rechnen, dass darauf Reaktionen kommen, auch wenn es vielleicht welche sind, die du nicht so gerne hörst.
    Aber ich denke, dass ich auch für die anderen sprechen kann, wenn ich sage, uns geht es in erster Linie um das Wohl der Hunde und dementsprechend wird hier auch geantwortet. :blume:

Zitat

Das ist jetzt 3 Tage her und siehe da...es KLAPPT super!

Bleibt zu hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt. Ich wünsche es dir auf jeden Fall! :hallo:

LG Lexa :)

• Zitat

Also das beziehe jetzt mal nicht auf mich. Wobei ich aber auch nicht erkennen kann, inwiefern dich hier irgendjemand persönlich angegriffen hat. :nixweiss: Aber gut, ich habe den Thread auch nicht ganz verfolgt.

Du hat hier eine Frage gestellt und deine Lebenssituation geschildert, dann musst du damit rechnen, dass darauf Reaktionen kommen, auch wenn es vielleicht welche sind, die du nicht so gerne hörst.
    Aber ich denke, dass ich auch für die anderen sprechen kann, wenn ich sage, uns geht es in erster Linie um das Wohl der Hunde und dementsprechend wird hier auch geantwortet.

Bleibt zu hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt. Ich wünsche es dir auf jeden Fall! :hallo:

LG Lexa :)

Da brauch ich mir keinen "Wolf" mehr zu schreiben ;)

Da schließe ich mich an! :sport:

LG
    Summse

• :hallo: naja...die Entscheidung ist ja nun schon gefallen... und ich habe eigentlich auch in keinem Beitag gelesen,dass Du angegriffen worden bist.
    Es ist nun mal so...dass es hier wirklich Leute gibt,die schon sehr viel Erfahrung mit Hunden gemacht haben..und das eigentliche ,was die Leute Dir sagen wollten,dass Du vorsichtig sein sollst bei der Anschaffung eines Zweithundes.

Ein Freund von mir hat übrigens auch 2 Geschwister-Hunde.
    Die beiden sind jetzt 15 Monate und ich glaube mein Freund steht kurz vor der Einweisung... :lol:
    Echt..wenn Du ihn fragen würdest: Er würde Dir sagen "Nie wieder"

Es liebt die Beiden echt über alles..aber er wollte damals auch nicht auf unsere Einwände hören...und nun ist er mit den Nerven echt ziemlich unten.

Das ist aber nur die eine Geschichte..wer weiss..vielleicht geht es bei Dir ja gut...Ich wünsche es Euch....

LG :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!