Blähungen und weicher Stuhl

• hallo

mein hund golden retirver 15 wochen alt hat blähungen und einen weichen stuhl

heute mittag war der stuhl noch ganz normal

wie kann ich ihr helfen

das futter das wir ihr geben verträgt sie gut an dem kann es nicht liegen

danke

• Füge dem Futter Olewo Karottenpellets bei, die sorgen für eine gesunde Darmflora.

Vielleicht sind die Mahlzeiten zu groß und Du solltest kleiner und öfters füttern.

Wenn es am Futter nicht liegt, könnte der Hund auch draußen Dreck, Bakterien aufgenommen haben, die sich im Magen/Darmtrakt bemerkbar machen und zu breiigem Stuhl führen.

In der Regel reicht 2-3 Tage Schonkost (frisches Rinderhack mit Semmelbrösel, gekochtes Hühnerfleisch mit Reis oder Haferflocken).

• Zitat

das futter das wir ihr geben verträgt sie gut an dem kann es nicht liegen

Was macht dich so sicher, dass sie das Futter gut verträgt? In einem anderen Thread hattest du geschrieben

" ich war letztens beim tierarzt da sie sich bei den füßen immer kratzt ( elbogen) sie hat dann schon gebluett dann bin ich gleich zum TA gefahren sie haben mir jetzt ein creme verschrieben gegen juckreiz und ich soll sie verbinden "

Ist das weg oder kratzt sie sich immer noch? Weil das könnte eventuell auf eine Allergie oder Futtermittelunverträglichkeit hindeuten. Und wenn sie jetzt Durchfall hat, verträgt sie vielleicht doch das Futter nicht so sehr gut :???:

• Kannst du dich mal auf einen Thread beschränken?

Ich würde auch auf das Futter tippen, solange kann er das ja noch nicht bekommen. Was fütterst Du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!