Die unglaubliche Geschichte eines Shih Tzus! Bitte lesen!

  • Wow, Respekt und Hut ab vor Deiner Leistung und Hingabe !!
    Und danke, dass Du Deine Geschichte hier mit uns geteilt hast. Ich glaube, die meisten können nur erahnen, wie viel Energie und Kraft Du da aufgebracht hast. Aber es hat sich gelohnt, Dein Hund kann sich unendlich glücklich schätzen, dass er bei Dir "gelandet" ist.


    Ich finde es auch toll, dass Du der Groomerin nicht die Schuld gibst, aber es wäre vielleicht schon gut, zu klären, ob dort nicht doch was vorgefallen ist. Und sei es nur, damit Du die Frage für Dich beantworten kannst.


    Als ich die ersten Beiträge zu Deinem Bericht gelesen habe, dachte ich echt, ich bin im falschen Film ... es tut mir leid, dass Du auch noch so angegangen bist.

  • ich habe deine Geschichte mit Bangen gelesen
    da habt ihr ja was durchgemacht
    und freue mich so, das es deinem Pingu, wieder gut geht, viele hätten aufgegeben
    die ersten kommentare sind unter aller Sau, nimms dir nicht zu Herzen,ich frage mich echt manchmal, ob solche Menschen ein Herz besitzen :roll:
    und vor allem, was soll das helfen???
    dir und deinem Hunderl, wünsche ich nur das allerbeste
    Pingu zeig es ihnen, werde wieder ganz gesund, und werde viele viele Jahre alt, und hab dein Frauchen lieb, so wie sie dich lieb hat

  • So schön zu lesen! :gott: :gott:
    Ich hatte auch einen Shih-Tzu (siehe Signatur) und find es bis heute unfassbar wie dieser Hund mit Schmerzen und Einschränkungen umgegangen ist... So kleine glückliche stoische Tierchen, die sich durch nichts so einfach unterkriegen lassen :gut:
    Alles Gute euch weiterhin!


    Und ich bin ja bei jedem hier, der Vermehrer verurteilt. Schon lange gewesen und umso mehr seit ich mal selbst "begutachten" durfte... Aber manchmal... Ach Leute, es ist in dem Fall wirklich absolut unklar gewesen woher es kommt und die Vermutung mit der Groomerin liegt im ersten Moment doch wirklich nahe. Skeptisch anmerken okay, aber hier wurde mal wieder mit Kanonen auf Spatzen gefeuert :p Ein direkter Bezug liegt da ja nun mal zum Züchter erstmal nicht vor, so verspätet und so plötzlich... Ich hab selbst erst miterlebt, dass kein Züchter alles ausschließen kann. Würde man die Geschichte von dem Hund aufschreiben (ohne die Information woher) würden sicher auch gleich alle erstmal los keifen, völlig unbegründet... Also manchmal doch bitte wirklich erstmal auf die Finger setzen, durchatmen und dann schauen was man noch schreiben möchte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!