Die unglaubliche Geschichte eines Shih Tzus! Bitte lesen!

• Naja so abwegig fände ich das jetzt nicht :hust:

Aber wäre müßig einen Schuldigen zu suchen.

Dem Hund geht es wieder gut und nur das zählt

• natürlich würde ich gerne wissen wer und ob überhaupt jmd daran schuld ist, aber viel mehr freue ich mich dass er es geschafft hat.. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich als besitzer nicht den hund ausgesucht sondern der hund sozusagen MICH.. Andere hätten es vielleicht aufgegeben, was auch zu verstehen wäre, aber ich habe gekämpft... Mir ist das geld was ich ausgegeben habe bis heute egal, hauptsache er ist wieder glücklich. Und ob ich es wieder tun würde : JA definitiv denn dass was der hund mir wiedergibt, kann kein mensch tun...

• Liebe Isabela, du hast meinen allergrößten Respekt das du dich gegen den Rat der TÄ entschieden und Pingu nicht aufgegeben hast :2thumbs:.

Ich wünsche dir und deinem kleinen Schatz alles Gute und weiterhin viel Kraft ! :smile:

• Zitat

denn dass was der hund mir wiedergibt, kann kein mensch tun...

Traurig, aber wahr .. genau so sehe ich es auch bei meinen Hunden.

• Ja sie sind alle begeistert und sagen dass so ein neurologischer prozess lange dauert, da die nerven sich sehr langsam neu bilden. Er kann laufen rennen spielen etc.. er schafft es nur nicht zu springen oder die vorderpfoten hoch zu heben.... Die ärtze und therapeuten glauben dass es noch besser wird! die tierklinik hat sich entschuldig für die falsche diagnose nachdem sie das video gesehen haben!

• Zuerst muss ich sagen, dass die ersten Antworten unter aller Sau sind. =)
    Keine Ahnung, wie sie auf Wühltischwelpen und sonstwas für Vorwürfe kommen.

Nimm dir das nicht zu Herzen Isabela. ;)

Ich finde es auch großartig, dass du so entschieden hast. :gut:
    Es ist sehr schwer, in so einem Moment zu entscheiden, was Richtig und was Falsch ist. Meist vertraut man ja doch den Aussagen der Tierärzte.

Um so mehr freue ich mich, dass es deiner Maus wieder so gut geht.
    Ich hoffe, ihr habt noch viele gemeinsame und schöne Jahre miteinander!! :ja:

• Zitat

Ganz im Ernst, ich find es unfassbar was hier als erstes für Kommentare kommen! Was ist denn mit euch los?! Geschichte nur halb gelesen und gleich erst mal pauschal draufhauen und zu unrecht "belehren"?!!
    Vor dir, isamello, hab ich allergrößten Respekt, dass du das alles für deinen kleinen Schatz gemacht hast, ich meine (auch wenn es natürlich keine Rolle spielen sollte) ist es einfach auch eine finanzielle Frage und du hast ja wirklich unabhängig davon nur für deinen Hund entschieden.
    Außerdem ist es toll, dass du dich entgegen der Meinung der Ärzte dafür entschieden hast nicht aufzugeben und ihm eine Chance zu geben. Das ist echt irre und ich bin mir ganz sicher, dass nicht besonders viele Hundebesitzer so viel Mut haben (was auch überhaupt kein Vorwurf ist!!!).
    Nach so einer hoffnungslosen Leidensgeschichte und ohne einen Schimmer von Hoffnung, das ist so toll von dir!!
    Ich freu mich, dass es deinem Pingu jetzt auch wieder deutlich besser geht!

:gut:

Auch meinen Respekt hast du und ich wünsche Dir und Deinem Fellkneul alles alles Gute für eine hoffentlich gesunde und schöne Zukunft!

• Auch ich zolle dir meinen ganzen Respekt!! :gut:

Mutig von dir, dich gegen die TÄ zu entscheiden und wieder mal ein Beweis,es lohnt sich zu kämpfen.

Ich wünsche dir und deinem Pingu für die Zukunft alles,alles Gute und das er wieder der Alte wird.

LG

• Zitat

Ja sie sind alle begeistert und sagen dass so ein neurologischer prozess lange dauert, da die nerven sich sehr langsam neu bilden. Er kann laufen rennen spielen etc.. er schafft es nur nicht zu springen oder die vorderpfoten hoch zu heben.... Die ärtze und therapeuten glauben dass es noch besser wird! die tierklinik hat sich entschuldig für die falsche diagnose nachdem sie das video gesehen haben!

Finde ich ja klasse, dass du den Ärzten ein Feedback gegeben hast! Das ist auch für sie eine sehr wichtige Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!