Zaun, Gatter oder was anderes?
-
-
So etwas fände ich ideal:
http://www.schecker.de/KOMPLETTANGEBO…88600&ci=001600
Ist aber ganz schön teuer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zaun, Gatter oder was anderes?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd mich mal im Baumarkt unter inspirieren lassen.
http://zaun.koempf24.de/metall-zaun/za…madrid-zaunfeld
Hängt ja auch ein bisschen davon ab, was du für die Indoor-Luxus-Villa investieren möchtest. -
Lara: 400 Euro??? Plus Fracht? Na holla...
An sich ist es schön groß, für unser Büro aber zu groß. Es muss halt untern Tisch passen.Whippetine: Ich war ja zuerst im Baumarkt. Das Problem ist vor allem das da nix die richtige Höhe hat.
Entweder fängts bei 80cm erst an und das ist zu hoch, oder aber es ist zu niedrig. Das in deinem Link müssten wir auch etwas kürzen, die andere Größe wäre viel zu niedrig. Und ehrlich, 236 Euro pro 2m ist einfach viel zu teuer.
Vor allem weil wir das 3mal bräuchten und soviel Geld haben wir nunmal nicht.
Aber schön siehts aus... *seufz* Sowas wäre toll für den Vorgarten. Kann mir mal jemand die Lottofee vorbeischicken, bitte? -
Ja wir haben das, sind sehr zufrieden, unsere Hunde und die bisherigen Würfe gehen da ja echt nicht zimperlich mit um, da wird gekratzt, gekaut, etc., aber es hält gut!
-
Vielleicht so was in Art ? Hat auch für das Büro ein wenig schick. Ist kein Metall, klappert nicht wenn die Hunde dagegen kommen. Kann man zusammen falten, wenn es mal stört. Nötigenfalls mit einer Säge bearbeiten .
-
-
Zitat
Vielleicht so was in Art ? Hat auch für das Büro ein wenig schick. Ist kein Metall, klappert nicht wenn die Hunde dagegen kommen. Kann man zusammen falten, wenn es mal stört. Nötigenfalls mit einer Säge bearbeiten .
Holz geht nicht, da ich 2 Holzwürmer im Hundefell habe. Die lieben Holz!
Davon ab werd ich in einem Büro einer Metallwerkstatt sitzen.Da ist Metall schicker.
Aber menno, wieso gabs so Dinger nicht als Kind klein war? Sowas hätte ich gebrauchen können! -
Zitat
Nein, die prüfen das nicht aus "Wie weit kann ich gehen" sondern eher im Spiel. Da wird übereinander gekugelt und geschubst, da muss alles was im Weg ist recht stabil sein.
Die quetschen sich ja auch mal gerne zusammen in den Kennel zum Toben, da rumpelt das Ding so richtig hin und her.Sorry, ich vergass - meine dürfen ja drinnen nicht spielen/toben, nur kuscheln, Fellpflege u.ä., und da passiert das halt nicht....
Übrigens:
Bei uns auf dem Hundeplatz ist der Welpenauslauf damit abgegrenzt, und ich hab auch meine schon ab und zu da drin gehabt, ich find es ordentlich stabil -
Zitat
Davon ab werd ich in einem Büro einer Metallwerkstatt sitzen.Da ist Metall schicker.
Aber menno, wieso gabs so Dinger nicht als Kind klein war? Sowas hätte ich gebrauchen können!Moooomentmal ... du sitzt quasi an der Quelle ???
Das wär' doch ein prima Azubi-Projekt! Zum Selbstkostenpreis.
Einfach mal mutig "el chefe" fragen? -
Aktuell gibts hier keine Lehrlinge. Aber hoffentlich irgendwann wieder...
Männe findet den verlinkten gut, werde den also morgen bestellen. Sobald ich irgendwo finden kann was die für den Versand wollen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!