29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Das siehst du glaube ich im Katalog den du am Eingang bekommst, oder?! ;-) ich bin auch gespant. Samstag sind 4 Rüden in unserer Klasse von denen ich nichts weiß und Sonntag 5. abwarten. Gleich gehts erstmal zum trimmen....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
14. März 2014 um 08:09
schau mal hier:
29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben für Samstag gemeldet. sind also mit 2 weißen Grosspudel da. Ob ich Andiamo auch mitnehme weiß ich noch nicht- mal schauen ob mein Bruder ihn nehmen kann.
-
Zitat
Das siehst du glaube ich im Katalog den du am Eingang bekommst, oder?! ;-) ich bin auch gespant. Samstag sind 4 Rüden in unserer Klasse von denen ich nichts weiß und Sonntag 5. abwarten. Gleich gehts erstmal zum trimmen....
Achso, wenn das so gemeint war, dann natürlich im Katalog!
Ich dachte das war eher darauf bezogen ob das vorher schon veröffentlicht wird :oGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hätt's gerne vorher gewusst, Hast du schon richtig verstanden :)
Ich schleppe den Lütten dann mal in die Muckibude

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
An die öffentliche Vekehrsmittelnutzer: Welche Fahrkarte müsste ich denn da kaufen? Ich hab nämlich keine Monatskarte.
Wenn ich aus dem A bereich losfahre kann ich eine ABC Tageskarte nehmen oder?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
An die öffentliche Vekehrsmittelnutzer: Welche Fahrkarte müsste ich denn da kaufen? Ich hab nämlich keine Monatskarte.
Wenn ich aus dem A bereich losfahre kann ich eine ABC Tageskarte nehmen oder?
Die Tageskarte lohnt sich meines Wissens nach erst ab drei Fahrten, wenn du nur hin und zurück fährst, sind einzelne Tickets wohl günstiger :)
ABC ist aber richtig, soweit ich weiß! -
Übrigens hab ich wegen der Zuchtgruppe eine nette Dame erwischt, die uns am Samstag noch mit reingenommen hat. Wir sind also Samstag entweder den ganzen Tag da, oder werden nachmittags zur Zuchtgruppe nochmal wiederkommen. Um 15:30 fangen die Wettbewerbe laut Homepage an.
-
Eventuell können wir doch nicht. Habe mich spontan als Notfall-PS für nen Auslandshund angeboten. Falls sie dann noch hier ist, wird es natürlich nichts. Aber es wird ja hoffentlich nicht die Letzte sein hier in Berlin.
-
Der Hallenplan ist online.
-
tageskarte lohnt vor allem mit hund, da der da umsonst mitfahren kann. sonst zahlst du für nen hund nen extra fahrradticket pro tour.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!